Netzstörung seit Wochen Bremen Wiener Straße

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bin seit vielen Jahren Telekom-Kunde und mein mobiler Internetempfang war eigentlich fast überall super. 

Bei der Arbeit habe ich IMMER Empfang, auch wenn ich im Keller oder in der Garage bin.

 

Seit ca. 3 Wochen hängen wir hier mit allen Kollegen, die D1-Netz haben ohne Empfang oder wenn es mal läuft, dann extreeeem langsam. Anfangs dachte man noch, es sei ein technisches Problem der Telekom und das ist bald wieder behoben. Aber es tut sich nichts. Mein Vertrag muss in zwei Wochen verlängert oder gekündigt werden. Muss ich wirklich zur Konkurrenz wechseln?

 

Und nein, es liegt nicht am Handy......wir haben ca. 500 Mitarbeiter bei Bruker Daltonic und alle, die D1 haben, klagen über Funkstille!

 

Ich bitte um Stellungnahme.

 

VG

188

0

10

    • vor 2 Jahren

      Grüße @DJNobblo 

      Möglich das der Sendemast ausgefallen ist.

      Da kann, je nach Schaden, eine Reparatur schon mal mehrere Wochen oder Monate dauern.

      Und solch einen Ausfall bekommt die Telekom selber mit und reagiert auch darauf.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      DJNobblo

      Hallo, ich bin seit vielen Jahren Telekom-Kunde und mein mobiler Internetempfang war eigentlich fast überall super. Bei der Arbeit habe ich IMMER Empfang, auch wenn ich im Keller oder in der Garage bin. Seit ca. 3 Wochen hängen wir hier mit allen Kollegen, die D1-Netz haben ohne Empfang oder wenn es mal läuft, dann extreeeem langsam. Anfangs dachte man noch, es sei ein technisches Problem der Telekom und das ist bald wieder behoben. Aber es tut sich nichts. Mein Vertrag muss in zwei Wochen verlängert oder gekündigt werden. Muss ich wirklich zur Konkurrenz wechseln? Und nein, es liegt nicht am Handy......wir haben ca. 500 Mitarbeiter bei Bruker Daltonic und alle, die D1 haben, klagen über Funkstille! Ich bitte um Stellungnahme. VG

      Hallo,

      ich bin seit vielen Jahren Telekom-Kunde und mein mobiler Internetempfang war eigentlich fast überall super. 

      Bei der Arbeit habe ich IMMER Empfang, auch wenn ich im Keller oder in der Garage bin.

       

      Seit ca. 3 Wochen hängen wir hier mit allen Kollegen, die D1-Netz haben ohne Empfang oder wenn es mal läuft, dann extreeeem langsam. Anfangs dachte man noch, es sei ein technisches Problem der Telekom und das ist bald wieder behoben. Aber es tut sich nichts. Mein Vertrag muss in zwei Wochen verlängert oder gekündigt werden. Muss ich wirklich zur Konkurrenz wechseln?

       

      Und nein, es liegt nicht am Handy......wir haben ca. 500 Mitarbeiter bei Bruker Daltonic und alle, die D1 haben, klagen über Funkstille!

       

      Ich bitte um Stellungnahme.

       

      VG

      DJNobblo

      Hallo,

      ich bin seit vielen Jahren Telekom-Kunde und mein mobiler Internetempfang war eigentlich fast überall super. 

      Bei der Arbeit habe ich IMMER Empfang, auch wenn ich im Keller oder in der Garage bin.

       

      Seit ca. 3 Wochen hängen wir hier mit allen Kollegen, die D1-Netz haben ohne Empfang oder wenn es mal läuft, dann extreeeem langsam. Anfangs dachte man noch, es sei ein technisches Problem der Telekom und das ist bald wieder behoben. Aber es tut sich nichts. Mein Vertrag muss in zwei Wochen verlängert oder gekündigt werden. Muss ich wirklich zur Konkurrenz wechseln?

       

      Und nein, es liegt nicht am Handy......wir haben ca. 500 Mitarbeiter bei Bruker Daltonic und alle, die D1 haben, klagen über Funkstille!

       

      Ich bitte um Stellungnahme.

       

      VG


      Hat jeder auch eine Störung gemeldet? 

      0

      7

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Wozu @holzher24 ? Die Sendeanlagen melden selber die Störungen, wenn es welche gibt.

      Wozu @holzher24 ?

      Die Sendeanlagen melden selber die Störungen, wenn es welche gibt.

      →Mataimaki←

      Wozu @holzher24 ?

      Die Sendeanlagen melden selber die Störungen, wenn es welche gibt.


      Das weiß ich auch, aber wenn sich niemand wegen einem Ausfall meldet wird das evtl hinten angestellt.

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      holzher24

      Das weiß ich auch, aber wenn sich niemand wegen einem Ausfall meldet wird das evtl hinten angestellt.

      Das weiß ich auch, aber wenn sich niemand wegen einem Ausfall meldet wird das evtl hinten angestellt.

      holzher24

      Das weiß ich auch, aber wenn sich niemand wegen einem Ausfall meldet wird das evtl hinten angestellt.


      Warum sollte das Netzmanagement das machen? Das Netzmanagement sieht die Auslastung des eNodes und kennt die Auswirkung bevor sich etliche Kunden erst melden. Wahrscheinlicher ist, dass es Engpässe bei Ersatzteilen gibt.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Alles nur Spekulationen..... Aber offensichtlich ist die Telekom aufgewacht, nachdem wir an verschiedenen Stellen unser Leid geklagt haben. Seit gestern läuft das Internet hier wieder wie geschmiert. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      DJNobblo

      Ich bitte um Stellungnahme.

      Ich bitte um Stellungnahme.

      DJNobblo

      Ich bitte um Stellungnahme.


      Sir, Jawoll, Sir!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    213

    0

    3

    Gelöst

    in  

    510

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1108

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...