Netzstörung seit Wochen Bremen Wiener Straße
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren Telekom-Kunde und mein mobiler Internetempfang war eigentlich fast überall super.
Bei der Arbeit habe ich IMMER Empfang, auch wenn ich im Keller oder in der Garage bin.
Seit ca. 3 Wochen hängen wir hier mit allen Kollegen, die D1-Netz haben ohne Empfang oder wenn es mal läuft, dann extreeeem langsam. Anfangs dachte man noch, es sei ein technisches Problem der Telekom und das ist bald wieder behoben. Aber es tut sich nichts. Mein Vertrag muss in zwei Wochen verlängert oder gekündigt werden. Muss ich wirklich zur Konkurrenz wechseln?
Und nein, es liegt nicht am Handy......wir haben ca. 500 Mitarbeiter bei Bruker Daltonic und alle, die D1 haben, klagen über Funkstille!
Ich bitte um Stellungnahme.
VG
185
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
323
0
3
vor 2 Jahren
450
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.