Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuabschluss MagentaMobil Prepaid M mit Rufnummernportierung nur per Nachnahme?!
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne den Prepaid-Tarif MagentaMobil M mit Rufnummernportierung abschließen. Leider wird mir auf der Webseite als Zahlungsmöglichkeit NUR Nachnahme angeboten. Dies finde ich -nicht nur aus Kostensicht- sehr nachteilig. Vielleicht kann hier das Telekom Hilft - Team eine andere Möglichkeit (Paypal, KK, Überweisung) möglich machen?
Vielen Dank und viele Grüße
CKCH
417
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1541
0
5
Gelöst
1102
0
3
vor 4 Jahren
1781
0
3
vor 5 Jahren
154
0
1
Gelöst
1410
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Einfach anrufen und über die Hotline bestellen.
Alternativ auf das Team hier warten, die rufen dich auch an, wenn eine rückrufnummer im Profil steht.
Ebenso wäre dies im Shop noch möglich.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
CKCH
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Das Thema hat sich erledigt. Leider gab es seitens des Telekom Hilft - Teams keinerlei Unterstützung. Da die Zeit drängt und an der Hotline kein Durchkommen war, musste ich jetzt in den sauren Apfel beißen und die Karte mit Rufnummernportierung per Nachnahme bestellen, was mit Extragebühren in Höhe von 6.83 EUR verbunden ist.
So gesehen muss ich leider sagen: Danke für nichts!
@Telekom: Bitte überdenkt eure Prozesse und bietet im digitalen Zeitalter alternative Zahlungsmöglichkeiten an. Zahlung per Nachnahme ist ein Relikt aus den 70ern und sollte abgeschafft werden!
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Zu deinem Anliegen, ich gebe den Gedanken gerne weiter, danke für deine ehrlichen Worte! Und wenn wir noch eine Chance haben, dann melde dich sehr gerne nochmal.
Beste Grüße
Katharina S.
0
0