Gelöst

Neubestellung PrePaid mit Rufnummer Portierung und eSIM

vor 6 Jahren

Hallo,

ich würde gerne einen Prepaid Tarif bestellen, und diesen aber von Anfang an mit eSIM auf einem iPhone Xs nutzen. Außerdem möchte ich meine Mobilnummer vom bisherigen Anbieter portieren. Die Freischaltung beim Anbieter habe ich bereits vorgenommen.

Der physikalische SIM-Kartenslot ist durch meine französische SIM belegt und soll mit dieser weiterhin benutzt werden.

Bitte um Hilfe, ob das so geht wie ich es mir wünsche, und wie und wo ich bestellen kann.

Leider habe ich dazu weder bei der Hotline, noch in einem Telekom Shop eine vernünftige Auskunft bekommen können Traurig

Vielen Dank schonmal

Björn

1864

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen Björn,

    es tut mir leid, dass das so lange dauert. Da ist etwas schiefgelaufen. Magst du jetzt bitte nochmal im Kundencenter unter deinen SIM Karten nachsehen, ob das Profil ersichtlich geworden ist?

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Die "Karte" bzw. das eSIM Profil war noch inaktiv und wartete auf Aktivierung. War im System leicht zu übersehen. Wir sind ja auch nur Menschen. Ich hoffe, du bist uns nicht all zu böse. Es tut mir leid, dass du so lange nicht erreichbar warst. Ich lasse dir im Laufe des Tages eine kleine Überraschung per E-Mail zukommen.

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

230

0

1

Gelöst

in  

10380

0

5

Gelöst

in  

579

0

3

Gelöst

in  

88

0

2