Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neue Appel Watch Ultra 2 gekauft. Möchte e-sim installieren.
vor 9 Monaten
Neue Appel Watch Ultra 2 gekauft. Möchte e-sim installieren. Habe e-sim Code bekommen. Im iphone auf der Seite Appel Watch Mobilfunk angeklickt, dann Mobilfunk konfigurieren - dann läuft das Rad ohne ende und Erfolg ...
Dies bereits mehrfach und über Stunden immer wieder versucht ... nervt
104
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Monat
60
0
1
Gelöst
295
0
1
85
0
3
Gelöst
444
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @Gorry
Mache es im WLAN.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julia S.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Lieben Dank für die Info, das freut mich. 🙂 Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Viele Grüße Julia S.
0
HP.Mohr
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo zusammen, hab das gleiche Problem ...
nach Mobilfunk hinzufügen kommt
Bitte warten ... ... sollt nur wenige Sekunden dauern...
Ob mit WLAN oder Telekom Verbindung...
Es kreiselt ...
gruß HP
0
1
Gorry
Antwort
von
HP.Mohr
vor 9 Monaten
Hallo HP,
ich habe später bei der Telekom über den Chat das Problem gelöst bekommen. Der Sachbearbeiter hat die e-sim bei der Telekom direkt eingegeben, dann ging es.
Best J. O.
0