neue Appel Watch Ultra 2 gekauft. Möchte e-sim installieren.

vor 11 Monaten

Neue Appel Watch Ultra 2 gekauft. Möchte e-sim installieren. Habe e-sim Code bekommen. Im iphone auf der Seite Appel Watch Mobilfunk angeklickt, dann Mobilfunk konfigurieren - dann läuft das Rad ohne ende und Erfolg ... 

Dies bereits mehrfach und über Stunden immer wieder versucht ... nervt

150

6

  • vor 11 Monaten

    Grüße @Gorry 

    Mache es im WLAN.

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Lieben Dank für die Info, das freut mich. 🙂 Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Viele Grüße Julia S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo zusammen, hab das gleiche Problem ... 

    nach Mobilfunk hinzufügen kommt 

    Bitte warten ...  ... sollt nur wenige Sekunden dauern...

     

    Ob mit WLAN oder Telekom Verbindung...

    Es kreiselt ...

    gruß HP 


    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo HP,

    ich habe später bei der Telekom über den Chat das Problem gelöst bekommen. Der Sachbearbeiter hat die e-sim bei der Telekom direkt eingegeben, dann ging es. 
    Best J. O. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.