Solved

Neue Apple-Geräte 2024: Hier ist Platz für eure Fragen!

8 months ago

Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Apple Keynote 2024



Liebe Apple-Fan-Gemeinde,

es ist wieder Zeit: In Cupertino reifen angebissene Äpfel das ganze Jahr vor sich hin und fallen im September plötzlich von den Bäumen. 🍎😉 Dieses Jahr sind #DABEI:

  • iPhone 16
  • iPhone 16 Plus
  • iPhone 16 Pro
  • iPhone 16 Pro Max
  • Apple Watch Series 10

 

 

Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.  

 

Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – her damit!  

Die meisten kennen das. Für alle anderen hier nochmal zusammengefasst:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.

 

 

Fall ihr euch für eins der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch schon jetzt viel Spaß damit. Und nun bitte alle einen Schritt zurücktreten: Die diesjährige Apfelernte ist hiermit offiziell eröffnet! 🎉

 

161607

3060

    • 8 months ago

      Mir geht’s genauso. Keine Kachel, alles probiert und keiner kann helfen.

       

      bitte verschickt doch die Codes an die Leute, die sich hier an euch wenden.

       

      danke

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      DanielG007

      bitte verschickt doch die Codes an die Leute, die sich hier an euch wenden.

      bitte verschickt doch die Codes an die Leute, die sich hier an euch wenden.
      DanielG007
      bitte verschickt doch die Codes an die Leute, die sich hier an euch wenden.

      Da es keine Codes mehr gibt, wird das schwierig. Die 10.000 VIP Codes sind verbraucht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Bei mir war auch keine Kachel zu sehen gestern. Braucht man den Code bei MagentaEinsVorteil? 

      0

    • 8 months ago

      Mit wird leider dieses Jahr auch keine Kachel angezeigt. Ausgerechnet jetzt, wo ich meinen Vertrag verlängern möchte. 

      0

    • 8 months ago

      Guten Morgen,

       

      ich habe das VIP-Ticket gestern bestellt, auch eine Mail bekommen. Kann aber das Ticket nicht in das Wallet laden. Ist das Problem bekannt?

      Kann ich davon ausgehen, dass das VIP-Ticket soweit korrekt für mein Kundenkonto registriert ist und bei meiner Vertragsverlängerung verwendet wird?

       

      Vielen Dank.

      OUTLOOK_vDiai54yl0.png

      0

    • 8 months ago

      Laut Telekom Telefon Support wird die moments Kachel erst am Mittag freigeschaltet. Man kann aber auch wohl direkt über die Vertragsverlängerung das neue Handy ab Mittag bestellen. 

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Die Moments-Kachel ist jetzt schon abgelaufen. Es gab nur 10.000 VIP-Tickets und die sind bereits alle vergeben. Da wird nichts mehr kommen. Und Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone kann man ab Freitag (13.9.) machen. Vorher nicht.

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen Apfel-Fans, 

       

      danke, dass ihr eure Profile befüllt habt. Den Status der VIP-Tickets haben wir angefragt, unsere aktuelle Info ist, dass bereits alle vergriffen sind. Wenn ich dazu eine Antwort erhalte, teile ich sie mit euch. 

       

      @Dracor An welcher Stelle scheitert das Hinzufügen? Starte gern dein iPhone mal neu und probiere es im Laufe des Tages nochmal. 

       

      @interpommes66 Bitte melde dich dazu einmal in unserem Beitrag für Geschäftskunden, vielen lieben Dank. 

       

      @dolcina Erfahrungsgemäß nicht, die Preise werden dann erst zum Start der Vorvermarktung bekannt gegeben. 

       

      Habt einen guten Start in den Tag ✌️ 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Das ist echt ne Sauerei!!!

      Die Telekom sollte wenigstens so kulant sein und sich mit den Leuten hier in Verbindung setzen, die den VIP Service nutzen wollten aber nicht konnten.

      Mein Vertrag ist verlängerungsfähig. Würd mich über ein Angebot freuen. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

      5

      Answer

      from

      8 months ago

      Gut, dass du den ganzen Hintergrund kennst.

      Ich habe vor 2 Tagen angemerkt, dass das Ticket bei mir nicht verfügbar ist. Ich war ja nicht der Einzige.
      Man wollte sich drum kümmern... aber passiert ist nichts. Das finde ich schade.

      Dass man dann etwas angepisst ist, ist nicht verständlich? 

      Answer

      from

      8 months ago

      DanielG007

      Gut, dass du den ganzen Hintergrund kennst.

      Gut, dass du den ganzen Hintergrund kennst.
      DanielG007
      Gut, dass du den ganzen Hintergrund kennst.

      Hmmm, ich kenne den. Und nun?

       

      DanielG007

      Dass man dann etwas angepisst ist, ist nicht verständlich?

      Dass man dann etwas angepisst ist, ist nicht verständlich? 
      DanielG007
      Dass man dann etwas angepisst ist, ist nicht verständlich? 

      Ja aber warum? Es geht doch lediglich um die Lieferung welche mit Ticket eventuell etwas schneller geht. Nicht mehr und nicht weniger.

      Und nein, ich will das nicht verstehen, das man deswegen so ungehalten wird.

      Answer

      from

      8 months ago

      DanielG007

      Mein Vertrag ist verlängerungsfähig.

      Mein Vertrag ist verlängerungsfähig.
      DanielG007
      Mein Vertrag ist verlängerungsfähig.

      dann verlängere ihn doch am Freitag.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Wird das VIP Lieferung Ticket bei einer Bestellung automatisch im Prozess berücksichtigt? Oder muss ich die Ticket Nummer beim Bestellprozess bereithalten?

      0

    • 8 months ago

      Ich bin dafür, dass sich nächstes Jahr jeder registrieren kann und die Codes werden dann untern den Registrierten verlost

      Fröhlich

      Da wird es auch wieder Geschrei geben Fröhlich

       

      0

    • 8 months ago

      Ich konnte mir soeben ein VIP Ticket sichern, Bestätigung kam auch schon per Mail. Schau am besten nochmal in die App. 

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      NA dann los, aktuell gibt es in der Tat wieder Tickets 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      VIP

       

      Here you go

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      tim_erg

      Here you go

      Here you go
      tim_erg
      Here you go

      Das ist für Geschäftskunden 😉 wir sind hier aber im Privatkundenzweig ☝🏻

      Answer

      from

      8 months ago

      woops, sorry, my bad 🤐

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      Community Manager*in

      in  

      217478

      30

      1473

      Community Manager*in

      in  

      88297

      32

      152

      Solved

      Community Manager*in

      in  

      217851

      44

      128

      Solved

      Community Manager*in

      in  

      119738

      30

      4

      Solved

      Community Manager

      in  

      14571

      12

      29