Neue Apple-Geräte 2025 – Eure Fragen an uns!
vor 5 Tagen
👉 Privatkunden nutzen bitte diesen Link:
Hier sammeln wir eure Fragen zu Verfügbarkeit, Lieferzeiten und Bestellungen zu den neuen Geräten von Apple für Geschäftskunden. Unser Expertenteam hält euch laufend auf dem neuesten Stand und ergänzt häufige Fragen direkt in den Antworten.
Das sind die neuen Geräte:
- AirPods Pro 3
- Apple Watch Series 11
- Apple Watch SE 3
- Apple Watch Ultra 3
- iPhone 17
- iPhone Air
- iPhone 17 Pro
- iPhone 17 Pro Max
Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten des Geräts und unter Apple Business & Telekom. Bitte beachtet, dass direkt nach der Keynote und noch nicht alle Details vorliegen – wir aktualisieren diese jedoch schnellstmöglich.
Kennt ihr schon Apple Leasing? Alles zu Apple Leasing für Geschäftskunden
Für die Bestellung der neuen Geräte kontaktiert gern unseren Kundenservice unter 0800 33 02828 oder für Neukunden unter 0800 33 01909.
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vor 5 Tagen
Hallo,
ich habe den Business Mobil L (3. Gen.) mit Premium Handy. Früher konnte man in diesem Tarif alle 12 Monate ein neues Handy verbunden mit einer Vertragsverlängerung erhalten (durch „Premium Handy“). Ist das aktuell in der 3. Gen. immer noch so?
Danke,
Harald
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von
vor einem Tag
Hallo,
hatte heute das avisierte (nette) Telefonat mit Deiner Kollegin. Und auch, wenn ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte - der Service ist top gewesen.
Vielen Dank,
Harald
0
von
vor 15 Stunden
Hallo @iharald112,
ja, ich habe auch eine Rückmeldung erhalten, auch wenn ich nicht im Dienst war.
Es ist ein wenig falsch gelaufen und tut mir fürchterlich leid.
Hab trotzdem vielen Dank für Deine Geduld.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
Karin 📱
0
von
vor 12 Stunden
Hallo ihr zwei,
lustigerweise habe ich meine VVL genau aus diesem Grund getätigt - der Tarif Premium Gen 3. L wurde mir exakt mit dem Argument verkauft, jährlich ein neues Gerät auswählen zu dürfen und ich habe mehrfach im Gespräch nachgefasst, ob Sie sich sicher sei...
War dann in dem Moment auch der Hauptgrund nicht den neuen Gen 5. L unlimited zu nehmen.
Ich bin trotzdem zufrieden mit eurem Service, auch wenn man je nach Ansprechpartner an der Hotline unterschiedliche Aussagen bekommt, gleiches Spiel mit dem Verkaufsstart ab 14:00 Uhr - die eine Person hält es so, die andere so. :) Im Endeffekt bleibt es halt trotzdem nur ein Smartphone bzw ein Handytarif.
Allen viel Erfolg bei der Apfelernte und starke nerven gerade den Moderatoren hier, sollten die Geräte nicht püntklich kommen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Tagen
Hallo,
wie läuft es dieses Jahr mit der VIP Lieferung bei Geschäftskunden?
Grüße
0
1
von
vor 5 Tagen
Guten Morgen @Karsten F,
wie jedes Jahr. Der Vorvermarktung startet am Freitag.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nichts zu Preisen sagen und auch noch keine Handys bestellen.
Ich habe hier aber auch nochmal einen Link für die Vorbestellung.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Tagen
Sind die Geräte denn über den Kundenservice schon bestellbar? Bei Apple geht es doch erst am Freitag los.
0
3
von
vor 5 Tagen
Hallo @MDV1,
nein, es ist noch nichts bestellbar. Auch bei uns geht es erst am Freitag los.
Auch für Dich hier einmal der Link zur VIP Lieferung.
Liebe Grüße
Karin
von
vor 4 Tagen
Hallo@Karin Kr. ,
vielen Dank. Ich habe das Formular gerade ausgefüllt. Der Bestätigungslink in der E-Mail scheint jedoch nicht zu funktionieren. Die Seite existiert offenbar nicht.
Viele Grüße
Marc
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von
vor 4 Tagen
Hallo @MDV1,
ich befürchte, der Server ist zurzeit einfach absolut überlastet.
Bitte habt etwas Geduld.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Tagen
Gibt es denn nun wieder einen VIP Service? sehr schön, schade das ich ihn nicht nutzen kann.
genau jetzt wo es denn Service wieder gibt, kann ich noch nicht verlängern, weil das geändert wurde.
Oder ist der Service nur für komplet gekaufte Geräte ohne VVL ?
MFG
0
1
von
vor 3 Tagen
Hallo @stefan.koeniger,
oh man, das ist wirklich doof, da wartet man so lange auf das nächste Handy und muss dann noch länger warten.
Hab noch etwas Geduld. Du schaffst das.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Reservierungsticket. Greift das Ticket auch automatisch wenn man sich für eine andere Farbe entscheidet - oder ist mit Änderung der Farboption das Reservierungsticket hinfällig. Sollte letzteres der Fall sein, wäre es bestimmt auch für andere Kunden interessant, die sich auch noch nicht entschieden haben.
Leider konnte man mir telefonisch nicht weiterhelfen, da man keinen Zugang auf die Tickets hat. Meine Telefonnummer ist hinterlegt, über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
0
1
von
vor 3 Tagen
Hallo @Bt510,
Vielen Dank für Deine Frage.
Die Farbe kann noch abgeändert werden. Es wird ja geschrieben "Ihr favorisiertes Iphone" . Es ist keine verbindliche Buchung.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Ab wann gehts denn morgen los? Also wann kann ich die neuen iPhones im BSP bestellen?
0
1
von
vor 3 Tagen
Hallo @nicx,
die Vorvermarktung beginnt am 12.09.2025, 14 Uhr.
Offizieller Verkaufsstart ist am 19.09.2025, 8 Uhr. 🙂
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe heute meine VVL durchgeführt. Im MBSP wurde mir auch direkt unter Auftrag die Verlängerung als „erledigt“ angezeigt.
Ich habe ebenfalls eine E-Mail mit dem Titel „vorvertragliche Pflichtinformationen“ erhalten.
Was mich wundert - leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten - auch wurde mir per SMS angezeigt, dass ich mein VIP Ticket einlösen kann.
Ich nehme an, die Systeme synchronisieren sich derzeit noch im Hintergrund aufgrund der Massen, die heute bei euch bestellt haben, bedeutet sowohl die VVL als auch VIP Ticket wurden systemseitig angezogen, obwohl ich keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten habe, korrekt? :)
0
1
von
vor 2 Tagen
@Bt510,
korrekt.
Ich bitte um Geduld. 😊
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Guten Morgen, ich habe gestern gegen halb 12 eine neue Zusatzkarte mit den 17pro bestellt. Es ist mit einer Rufnummernportierung von Vodafone. Leider steht bis jetzt im bsp immer noch auf „in Bearbeitung“. Könnt ihr da mal rein schauen?
Ich habe letztes Jahr schon 2 zusatzkarten mit Portierung von Vodafone gemacht und damals gab es Probleme so das es nicht automatisch durch ging. Da die aktuelle Nummer zum 17.9 bei Vodafone gekündigt ist, und ich wohl eh spät dran bin zählt vermutlich jede Minute.
Daten im Profil inkl. Auftragsnummer sind aktuell
danke und Grüße Kristian.
PS: Telefonisch den ganzen Tag erreichbar.
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1
von
vor einem Tag
Hallo @gavran,
Das ist normal, denn wir müssen ja nun erst mal von Vodafone eine Rückmeldung zur Portierung erhalten. In der Regel dauert eine Portierung ca. 10 Tage.
Wenn du bei Vodafone das Opt-In, die Rufnummernfreigabe gesetzt hast oder der Vertrag in ein paar Tagen wegfällt oder bereits gekündigt ist, dann steht dem nichts im Wege.
Wenn es Nachfrage gibt, dann meldet sich das Concierge-Team von uns direkt bei dir. Per SMS oder Rückruf mit der 0800 330 1000.
Es dauert einfach noch einen Moment. Bei allen Anbietern geht wahrscheinlich dieselbe "Apfel-Welle" wie hier los.. es ist überall viel los :)
Liebe Grüße
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Also irgendwie bin ich jetzt verwirrt:)
Ich bin gerade nochmal meine Mails von Freitag durchgegangen. Auftragsbestätigung zu meiner VVL : Magenta Mobil mit Top Handy (5. Generation). Dort steht alles richtig drin, was mir der Mitarbeiter an der Hotline gesagt. Preis und Rabatt passt.
Dann kam nochmal eine Auftragsbestätigung: Magenta Mobil M mit Top Handy. Und dort ist der normale Preis aufgelistet. Und kein Rabatt hinterlegt. In der App steht jetzt auch der Tarif Magenta Mobil M mit Top Handy. Also ohne 5. Generation. Irgendwas lief wohl schief.
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1
von
vor 3 Stunden
Bitte den Beitrag löschen. Versehentlich bei Geschäftskunden gelandet :)
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von