Neue eSim nach Handywechsel

vor 6 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe wieder einen Wechsel vorgenommen und bin von einem S25 Ultra zum iPhone gewechselt. Leider funktioniert die Übertragung der eSim nicht, dass iphone gibt eine Fehlermeldung. 

In meinem Kundencenter kann ich unter Sim Verwaltung leider auch keine neue eSim beantragen. 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Danke & LG

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    • vor 6 Tagen

      Hey @Olli091 du gehst über die App auf der Startseite auf den Vertrag. Dann auf den Reiter "SIM". Dann den Code eingeben und auf weitere SIM Optionen klicken. Dann kommst du zu SIM-Tausch Assistent. Klappt da die Bestellung einer neuen eSIM? Welche Fehlermeldung zeigt das iPhone an? 

      Kommst du nicht weiter, schauen wir gern gemeinsam nach. 

      Viele Grüße 

      Cosa 

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      4

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @Olli091

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

      Ein kurzes Gespräch zur Legitimation ist aber notwendig. Wann bist Du erreichbar? 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      von

      vor 6 Tagen

      @Karin Kr. ich bin ab jetzt telefonisch erreichbar. 

      LG

      0

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @Olli091,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Die SIM Karte ist auf dem Weg zu Dir. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Tagen

      Olli091

      dass iphone gibt eine Fehlermeldung. 

      Hallo zusammen,

      ich habe wieder einen Wechsel vorgenommen und bin von einem S25 Ultra zum iPhone gewechselt. Leider funktioniert die Übertragung der eSim nicht, dass iphone gibt eine Fehlermeldung. 

      In meinem Kundencenter kann ich unter Sim Verwaltung leider auch keine neue eSim beantragen. 

      Kann mir jemand weiterhelfen? 

      Danke & LG

      Olli091

      dass iphone gibt eine Fehlermeldung. 

      Moin, die wie lautet ?

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      2

      von

      vor 5 Tagen

      Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden.

      Habe das gleiche Problem! Auf der App und im Kundencenter, Cache und Cookies bzw. App löschen und so weiter hat nix gebracht. Darf nun übers WE auf den Esim Brief warten. 

      0

      von

      vor 4 Tagen

      Guten Morgen @Kolerazie,

       

      unter bestimmten Voraussetzungen, kann ein neues Profil von uns auch per E-Mail zugesendet werden.

       

      Wenn wir uns dies anschauen sollen, dann schreib uns gerne, wann wir dich erreichen können. 

       

      Für die Legitimation, halte bitte deine Kundennummer bereit und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN, wo wir monatlich abbuchen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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