Gelöst
neue Multisim
vor 4 Jahren
Hallo,
habe mit der Auftragsnummer 0Pxxx eine neue Multisim Karte bekommen. Nun steht im Schreiben nicht, welche Karte ( habe 3 Karten unter der Nummer) ich auswechseln soll!
Ich hoffe Sie können mir helfen, bei Magenta App funktioniert ja mal garnichts.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
418
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
629
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dort stehen doch die Kartennummern auch dabei.
Ist eine der Kartennummern die Neue? Dann die Karte wechseln, deren Nummer nicht mehr auftaucht.
Ansonsten: 0800 33 02202 oder 2202 vom Handy, die können auf jeden Fall sehen welche Karte getauscht wird.
0