Gelöst

neue Multisim

vor 4 Jahren

Hallo,

habe mit der Auftragsnummer 0Pxxx eine neue Multisim Karte bekommen. Nun steht im Schreiben nicht, welche Karte ( habe 3 Karten unter der Nummer) ich auswechseln soll!

Ich hoffe Sie können mir helfen, bei Magenta App funktioniert ja mal garnichts. Zwinkernd

 

MfG

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

408

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Dort stehen doch die Kartennummern auch dabei.

    Ist eine der Kartennummern die Neue? Dann die Karte wechseln, deren Nummer nicht mehr auftaucht. Zwinkernd

    Ansonsten: 0800 33 02202 oder 2202 vom Handy, die können auf jeden Fall sehen welche Karte getauscht wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

421

0

2

Gelöst

in  

2740

1

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

736

0

5

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

13486

0

3