Gelöst

neue Multisim

vor 4 Jahren

Hallo,

habe mit der Auftragsnummer 0Pxxx eine neue Multisim Karte bekommen. Nun steht im Schreiben nicht, welche Karte ( habe 3 Karten unter der Nummer) ich auswechseln soll!

Ich hoffe Sie können mir helfen, bei Magenta App funktioniert ja mal garnichts. Zwinkernd

 

MfG

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

418

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Dort stehen doch die Kartennummern auch dabei.

      Ist eine der Kartennummern die Neue? Dann die Karte wechseln, deren Nummer nicht mehr auftaucht. Zwinkernd

      Ansonsten: 0800 33 02202 oder 2202 vom Handy, die können auf jeden Fall sehen welche Karte getauscht wird.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    475

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2825

    1

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    962

    0

    5

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    13611

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...