Gelöst
neue Multisim
vor 4 Jahren
Hallo,
habe mit der Auftragsnummer 0Pxxx eine neue Multisim Karte bekommen. Nun steht im Schreiben nicht, welche Karte ( habe 3 Karten unter der Nummer) ich auswechseln soll!
Ich hoffe Sie können mir helfen, bei Magenta App funktioniert ja mal garnichts.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
408
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
568
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
Kaiser.R-I
vor 4 Jahren
Dort stehen doch die Kartennummern auch dabei.
Ist eine der Kartennummern die Neue? Dann die Karte wechseln, deren Nummer nicht mehr auftaucht.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-031dbabb-61f4-4e6a-8876-b3facbd84222-843465895)
Ansonsten: 0800 33 02202 oder 2202 vom Handy, die können auf jeden Fall sehen welche Karte getauscht wird.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny