Gelöst

neue Multisim

vor 4 Jahren

Hallo,

habe mit der Auftragsnummer 0Pxxx eine neue Multisim Karte bekommen. Nun steht im Schreiben nicht, welche Karte ( habe 3 Karten unter der Nummer) ich auswechseln soll!

Ich hoffe Sie können mir helfen, bei Magenta App funktioniert ja mal garnichts. Zwinkernd

 

MfG

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

417

0

8

    • vor 4 Jahren

      Eine Ersatzkarte werden Sie doch für eine bestimmte SIM bestellt haben?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Karte habe ich nicht bestellt! Als Ersatz, weil das 3G Netz abgeschaltet wird!

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nicht, dass Dir da ein findiger Verkäufer einen weiteren Mobilfunkvertrag aufs Auge gedrückt hat.

       

      Die allermeisten SIM-Karten können auch LTE . Wenn es Probleme wegen der Abschaltung von UMTS gibt mit einer Deiner SIM-Karten - dann vermute ich eigentlich, dass es diese Probleme mit allen drei SIM-karten gibt, dass dann alle drei ausgetauscht werden müssten.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich würde sagen, die älteste Karte muss getauscht werden. 😄

      Schau doch mal im Kundencenter, ob da eine der SIM Kartennummern ausgetauscht wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      jetzt sehe ich im Kundencenter drei Karten, zwei Multi Sim (2FF) und eine Nano Sim (4FF)! Nun, weiß ich immer noch nicht welche karte gewechselt wird. Zwinkernd

       

      MfG

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dort stehen doch die Kartennummern auch dabei.

      Ist eine der Kartennummern die Neue? Dann die Karte wechseln, deren Nummer nicht mehr auftaucht. Zwinkernd

      Ansonsten: 0800 33 02202 oder 2202 vom Handy, die können auf jeden Fall sehen welche Karte getauscht wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Dort stehen doch die Kartennummern auch dabei.

      Ist eine der Kartennummern die Neue? Dann die Karte wechseln, deren Nummer nicht mehr auftaucht. Zwinkernd

      Ansonsten: 0800 33 02202 oder 2202 vom Handy, die können auf jeden Fall sehen welche Karte getauscht wird.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hi @Kaiser.R-I,

      hat es mit finalen Tipp von @Mister Burny geklappt?
      Eigentlich sollte es so ein Leichtes sein herauszufinden, welche Karte es ist.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    463

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2807

    1

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    908

    0

    5