Gelöst
Neue Prepaidkarte geht nicht.
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben eine Smartwatch mit Telekom Prepaid S Karte, beides von Amazon gekauft. Ich habe das Video Ident gemacht. Die E-Mail bestätigt. Leider ist seit gestern früh nichts passiert. Kein Netz. Laut Bewertungen scheint das wohl ein gängiges Problem zu sein, habe ich jetzt gesehen. Kann mir bitte jemand schnellstmöglich helfen diese Karte aktiv zu bekommen? Vielen lieben Dank. Ich bin eigentlich ständig erreichbar. Gerne probieren.
523
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
334
0
2
vor 10 Jahren
16487
0
2
vor 6 Jahren
524
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @SteffiAkci,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, wurde der Tarif durch die Amazon Bestellung nicht auf deine bestehende Kundennummer, sondern separat gebucht.
Ich habe den Tarif jetzt einfach auf deine bestehende Kundennummer gepackt und wie du schon gesehen hast, ist der Tarif nun in deinem Kundencenter zu sehen. 🤩👍
Solltest du nochmal Fragen oder Anliegen haben, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0