Neue Sim karte aktivieren

9 years ago

Hallo,  meine Sim karte war defekt und nun habe ich eine neue erhalten und dazu auch gleich ein neues Handy erhalten.  Ich habe die neue sim karte gleich gestern online freischalten lassen, aber leider funktioniert sie immer noch nicht.  Mittlerweile sind. 24 Stunden vergangen.  Habe das Handy auch schon neu gestartet.  Kann mir jemand helfen? 

3255

5

    • 9 years ago

      Schau man ins Kundencenter, welche Karte aktiv sein sollte. Sieh nach, ob es die Kartennummer der neuen Karte ist. Teste die neue SIM in einem anderen Handy.

       

      Erfolgt die PIN -Abfrage? Gibt es eine Fehlermeldung?

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo zusammen,

      @martin-palzer schön, dass Sie auf uns zu kommen.

      Konnten Sie Ihre SIM-Karte aktivieren? Haben Sie den Vorschlag von @96E durchgeführt oder benötigen Sie meine Hilfe?

      Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo

      wie kann Ich meine neue SIM Karte aktiverin

      MfG

       

      Yilmaz

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @huseyinyilmaz,

      als Geschäftskunde findest du alles zur SIM-Aktivierung hier:
      https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/hilfe-rund-ums-smartphone/sim-karte

      falls du Privatkunde bist, bist du auf folgender Seite richtig:
      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    696

    0

    2

    Solved

    in  

    435

    0

    2

    1 year ago

    in  

    119

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    449

    0

    1