Neue Sim karte bekommen

vor 2 Jahren

Moin, ich weiß nicht ob mir da jemand weiterhelfen kann ich habe dummerweise meine sim karte in eine esim umgewandelt. Jetzt habe ich das problem das ich was falsch gelesen habe und das eigentliche gerät womit ich die esmit nutzen wollte garkeine esim unterstützt. Problem ist nur er lässt mich die sim karte nicht zurückwandeln (logisch) aber er lässt mich auch keine 2. karte bestellen hab die esim jetzt notgedrungen auf meinem ipad aktiviert um überhaupt die telekom sms zu erhalten das ich mein vertrag einsehen kann

380

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Doof , aber nicht schlimm, ich kann es nicht , glaube aber für das Team kein Problem, esim auf i pad lassen, die physische sim muss bestimmt neu

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Stefan Hun. 

     

    Vielen Dank für deine Nachricht. Leider konnte ich dich eben telefonisch, über die von dir angegebene Nummer, nicht erreichen. Das ist tatsächlich nicht schlimm, wie @IMFalo auch schon geschrieben hat. Wir können einen Kartentausch vornehmen und die eSIM in eine physische SIM-Karte wieder umwandeln und dir eine neue, im inaktiven Zustand rausschicken. Du müsstest dich dann nur noch einmal hier bei uns melden, sobald diese da ist, damit wir sie für dich aktivieren. Bevor wir das jedoch tun dürfen, ist ein kurzes Telefonat, zwecks Legitimation, erforderlich. Wann dürfen wir es die Tage oder vielleicht noch heute versuchen? 

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Stefan Hun. 

     

    Dank Festnetz-Telefon konnten wir auch diese Hürde überwinden. Überglücklich 

    Die physische SIM ist nun inaktiv unterwegs. 

    Sobald diese eingetrudelt ist, kannst du sie in dem Kundencenter aktivieren. 

     

    Solltest du dabei Unterstützung brauchen, dann weißt du ja, wo du mich finden kannst. 

     

    Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

716

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3493

0

3