Neuen Vertrag mit IPhone 14 Pro

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich habe am 9.9 ein neuen Business Tarif mit IPhone 14 Pro 256 GB abgeschlossen.
Jetzt habe ich die Tage schon die Simkarten bekommen aber keine Angaben dazu wann das Handy kommt.

auf ihrer Seite steht eine Lieferzeit von 1-4 Tage .  Daraufhin hab ich beim Kundendienst angerufen der meint das dauert MINDESTENS 6-8 WOCHEN? Was stimmt jetzt? Eigentlich hatte ich auch den Reservierungsservice genutzt konnte aber dazu beim bestellen keine Daten angeben.  Leider hab ich auch keine Kundendaten und selber den Status der Lieferung abzufragen.
Schon mal danke für ne Antwort. 

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

351

4

  • vor 2 Jahren

    George1986

    Leider hab ich auch keine Kundendaten und selber den Status der Lieferung abzufragen.

    Leider hab ich auch keine Kundendaten und selber den Status der Lieferung abzufragen.
    George1986
    Leider hab ich auch keine Kundendaten und selber den Status der Lieferung abzufragen.

    Aber die Möglichkeit hier zu fragen @George1986 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fuer-Geschaeftskund-innen-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5838917#M36047

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @George1986 

    Alle Jahre wieder das selbe Problem.

    Apple schafftes nicht mal, genügend iPhone13 zu liefern, wie soll es da beim neuen iPhone14 besser sein?

    Auch Apple hat mit dem Chipmangel zu kämpfen.

    Auch sind aktuell immer noch nicht die Lieferwege über See besser geworden.

    Daher kann keiner genau sagen, wann Apple die bestellten Geräte im gesamten liefern kann.

    Es wird wohl wieder auf Monate hingehen, was ja in der aktuellen Situation noch schnell wäre.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    George1986

    Guten Tag, ich habe am 9.9 ein neuen Business Tarif mit IPhone 14 Pro 256 GB abgeschlossen. Jetzt habe ich die Tage schon die Simkarten bekommen aber keine Angaben dazu wann das Handy kommt. auf ihrer Seite steht eine Lieferzeit von 1-4 Tage . Daraufhin hab ich beim Kundendienst angerufen der meint das dauert MINDESTENS 6-8 WOCHEN? Was stimmt jetzt? Eigentlich hatte ich auch den Reservierungsservice genutzt konnte aber dazu beim bestellen keine Daten angeben. Leider hab ich auch keine Kundendaten und selber den Status der Lieferung abzufragen. Schon mal danke für ne Antwort.

    Guten Tag,

    ich habe am 9.9 ein neuen Business Tarif mit IPhone 14 Pro 256 GB abgeschlossen.
    Jetzt habe ich die Tage schon die Simkarten bekommen aber keine Angaben dazu wann das Handy kommt.

    auf ihrer Seite steht eine Lieferzeit von 1-4 Tage .  Daraufhin hab ich beim Kundendienst angerufen der meint das dauert MINDESTENS 6-8 WOCHEN? Was stimmt jetzt? Eigentlich hatte ich auch den Reservierungsservice genutzt konnte aber dazu beim bestellen keine Daten angeben.  Leider hab ich auch keine Kundendaten und selber den Status der Lieferung abzufragen.
    Schon mal danke für ne Antwort. 

    George1986

    Guten Tag,

    ich habe am 9.9 ein neuen Business Tarif mit IPhone 14 Pro 256 GB abgeschlossen.
    Jetzt habe ich die Tage schon die Simkarten bekommen aber keine Angaben dazu wann das Handy kommt.

    auf ihrer Seite steht eine Lieferzeit von 1-4 Tage .  Daraufhin hab ich beim Kundendienst angerufen der meint das dauert MINDESTENS 6-8 WOCHEN? Was stimmt jetzt? Eigentlich hatte ich auch den Reservierungsservice genutzt konnte aber dazu beim bestellen keine Daten angeben.  Leider hab ich auch keine Kundendaten und selber den Status der Lieferung abzufragen.
    Schon mal danke für ne Antwort. 


    iPhone ist mittlerweile bei Mitte/Ende Oktober wie halt immer bei neuen Geräten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    George1986

    neuen Business Tarif mit IPhone 14 Pro 256 GB abgeschlossen

    neuen Business Tarif mit IPhone 14 Pro 256 GB abgeschlossen
    George1986
    neuen Business Tarif mit IPhone 14 Pro 256 GB abgeschlossen

    Dann stelle Frage mal im Geschäftskundenforum sinnvollerweise. Hier ist der Bereich für Privatkunden.

     

    Viele Grüße

    Thimas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3037

0

4

Gelöst

in  

558

0

1

Gelöst

in  

358

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1550

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.