Neuer Prepaid Jahresvertrag bestellt, Verifizierung erfolgreich, dann Seite nicht erreichbar
vor 18 Stunden
Hallo,
ich habe heute, 22.05.2025 einen Telekom Prepaid Jahresvertrag online bestellt. Meine Rufnummer von 1 und 1 möchte ich mitnehmen und habe MagentaMobil Prepaid Jahrestarif ausgewählt. Bestellung war erfolgreich, ebenso die Verifizierung über die Nect Wallet App, danach wurde folgende nicht erreichbare Seite aufgerufen:
https://px-prod.telekom.de/unterwegs/bestellung/online-ident/abgeschlossen
Meldung: Die Webseite ist nicht erreichbar.
Die Hotline konnte meinen Auftrag nicht finden...
Vielleicht können Sie mir helfen?
Besten Dank und liebe Grüße Chris
Hinweis:
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vor 17 Stunden
Hallo @user_8f272c
ich habe es an das Team weiter gegeben, bitte ein wenig Geduld, es wird sich bald jemand bei Dir melden.
Voraussetzung natürlich, dass Du in Deinem Profil ein Zeitfenster und eine Rückrufnummer vermerkt hast.
Gruss -LERNI-
0
vor 17 Stunden
Besten Dank für unsere freundlichen Telefonate @user_8f272c. Da du das Ident-Verfahren nicht noch einmal starten kannst, der Auftrag aber auch bei uns nicht auffindbar ist, scheint da wirklich was schiefgelaufen zu sein.
Sofern es mit deinem neuen Auftrag erneut zu Schwierigkeiten kommt, bin ich gern für dich da.
Herzliche Grüße
Julia
1
Antwort
von
vor 16 Stunden
der neue Auftrag hat geklappt. Habe auch die entsprechenden Nachrichten zur Bestellung erhalten. Besten Dank @Julia S. für deinen Support.
Liebe Grüße
Chris
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 16 Stunden
Der bislang "unsichtbare" Auftrag startet erst nach der erfolgreichen Portierung+Abschluss von 1+1 zur T.
Die Antwort von px-prod ist nichts weiter als eine Meldung, dass alles in "trockenen Tüchern" ist.
Aber wie auch bei der App gilt: Es gibt noch soo viel seitens T. zu tun, damit die Kunden nicht verwirrt werden.
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vor 15 Stunden
..das Gleiche bei mir. Beschreibung entsprechend Threadersteller. Abbruch nach erfolgreicher Verifizierung mit Nect App. Auftrag liegt noch im Warenkorb.
3
Antwort
von
vor 15 Stunden
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Gin-ho
Ich bitte um Verzeihung, dass die Buchung des Tarifes solche Komplikationen hervorruft. Sei bitte so lieb und hinterlege einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil. Im Anschluss lass mir eine kurze Rückmeldung zukommen. Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung. Freundliche Grüße ^Caro
Antwort
von
vor 15 Stunden
Hi, Nummer ist bereits im Profil hinterlegt.
Antwort
von
vor 14 Stunden
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Gin-ho
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg beim nächsten Ident und noch einen schönen und entspannten Abend. :-)
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von