Neuer Retourenschein
vor 11 Jahren
Hallo alle Zusammen, ich benötige noch immer einen neuen Retourenschein. Der uns zur Verfügung gestellte ging wohl leider auf dem Postweg verloren und das haben wir nun mal nicht zu vertreten. Ihre Kollegin ist der Meinung, dass wir schon mehr Kulanz bekommen hätten als sein müsste und verneint uns deshalb einen neuen Retourenschein, geschweige denn wurde uns auch untersagt, in der Angelegenheit weitere Klärung herbeiführen zu wollen. Die von uns eingereichte Vorstandsbeschwerde scheint offenbar auch nicht bearbeitet zu werden. Das können und wollen wir so nicht hinnehmen, zumal nach und nach sämtliche Mobilverträge zur Telekom wechseln bzw. direkt dort neu abgeschlossen werden sollen. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Ich hoffe sehr, dass das Thema dann abschließend geklärt werden kann. Danke und viele Grüße, Melanie Hellmann
1282
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
256
0
8
vor 11 Jahren
4
Antwort
von
vor 11 Jahren
Antwort
von
vor 11 Jahren
Guten Morgen Susann,
sehr gern dürfen Sie mich anrufen. Bin tagsüber unter XXX erreichbar.
Ja, die ganze Sache zieht sich ja schon seit Wochen hin....leider!
Danke für die Mühe, viele Grüße
Melanie Hellmann
----------------------- private Daten entfernt -----------------------
Antwort
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von