Neuer Retourenschein

vor 11 Jahren

Hallo alle Zusammen, ich benötige noch immer einen neuen Retourenschein. Der uns zur Verfügung gestellte ging wohl leider auf dem Postweg verloren und das haben wir nun mal nicht zu vertreten. Ihre Kollegin ist der Meinung, dass wir schon mehr Kulanz bekommen hätten als sein müsste und verneint uns deshalb einen neuen Retourenschein, geschweige denn wurde uns auch untersagt, in der Angelegenheit weitere Klärung herbeiführen zu wollen. Die von uns eingereichte Vorstandsbeschwerde scheint offenbar auch nicht bearbeitet zu werden. Das können und wollen wir so nicht hinnehmen, zumal nach und nach sämtliche Mobilverträge zur Telekom wechseln bzw. direkt dort neu abgeschlossen werden sollen. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Ich hoffe sehr, dass das Thema dann abschließend geklärt werden kann. Danke und viele Grüße, Melanie Hellmann

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    • vor 11 Jahren

      Hallo Melanie, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen. Für die Aussagen der Kollegen bitte ich um Entschuldigung. Das war wirklich frech! Für was benötigen Sie denn einen Retourenschein? Für Ihr Handy? Was ist mit dem Alten passiert? Oder geht es doch um Festnetz? Denn dann können Sie ihn sich selbst im Internet ausdrucken. Hier http://bit.ly/1ar3rpB geht es zum Retourenportal für das Festnetz. Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, damit ich Sie weiter unterstützen kann. Liebe Grüße Susann

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      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Guten Morgen Melanie, ich habe Ihre Daten zu Ihrem Schutz entfernt. Wenn ich Ihre Daten brauche, dann gebe ich Ihnen unser Kontaktformular. Damit kommen sie sicher und geschützt bei mir an. Ich habe mir Ihre Daten notiert und im System nachgeschaut. Die Geschichte mit dem iPhone ist ja schon etwas länger her, als ich zunächst angenommen habe. Ist es ok, wenn wir deswegen mal telefonieren? Wann kann ich Sie erreichen? Liebe Grüße Susann

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Guten Morgen Susann,

       

      sehr gern dürfen Sie mich anrufen. Bin tagsüber unter XXX erreichbar.

       

      Ja, die ganze Sache zieht sich ja schon seit Wochen hin....leider!

       

      Danke für die Mühe, viele Grüße

      Melanie Hellmann

       

      ----------------------- private Daten entfernt -----------------------

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Melanie, wie telefonisch besprochen, habe ich Ihren Vertriebsberater über den Sachstand informiert. Momentan ist er aber nicht im Haus, also ist seine Antwort noch abzuwarten. Ich muss Ihnen jedoch eine klare Absage geben, was den erneuten Versand eines Retourenbeleges angeht. Die Geräte wurden im Juli 2014 geliefert und in der Zwischenzeit ist zu viel Zeit verstrichen, in der Sie oder Ihre Kollegen hätten reagieren können und müssen. Warten wir ab, ob Ihr Vertriebsberater noch Möglichkeiten hat. Ich habe mit ihm vereinbart, dass er sich bei mir melden wird. Danach werde ich Sie informieren. Bis dahin wünsche ich Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Susann

      Uneingeloggter Nutzer

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