retourenschein kann nicht erstellt werden

vor 2 Jahren

Ich versuche seit mehreren Tagen einen Retourenschein auszudrucken, vergeblich. Auch nach mehreren Anrufen bei der Hotline habe ich bis heute keinen Schein per email erhalten. 

Hinzukommt, dass die Geräte nicht bestellt waren bzw. kein neuer Vertrag geschlossen wurde.  Die Reklamation sowie der Widerruf wurden zwischenzeitlich bestätigt.  Wie schicke ich die Geräte zurück?

Wäre super wenn ihr mit helfen könnt. 

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

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17

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Regenbogen3 

    @Regenbogen3  schrieb:
    Wäre super wenn ihr mit helfen könnt. 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    0

  • vor 2 Jahren

    erledigt

     

    0

  • vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Regenbogen3 
    Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    0

  • vor 2 Jahren

    Hi @Regenbogen3 

     

    Ich hab eben schon mal reingeschaut. 
    Den Retourenschein hast du per Post erhalten. 

    Lass uns mal bitte noch bis morgen abwarten, ob er bei euch eintrudelt. 

    Wenn nicht, dann machen wir das anders. Gibts ja nicht, dass es daran scheitert Fröhlich Ich melde mich wieder. 

     

    Grüße 
    Raphaela T. 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hi @Regenbogen3 

     

    Wie ist der Stand, ist der Schein per Post eingetrudelt? 


    Viele Grüße 
    Raphaela T. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Raphaela,

    leider ist auch heute kein Retourenschein eingetroffen.

    Wie kann ich jetzt die Teile zurücksenden.

    Wär super wenn du ne Lösung für mich hättest.

     

    Viele Grüße

    Dietmar G.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Das ist ja wirklich ein Ding. 

    Du hattest gesagt, du hast vergeblich versucht ihn zu drucken. 

    Per Mail hattest du einen bekommen aber es lies sich nicht drucken? 

    Oder war das übers Retourenportal? 

     

    Viele Grüße 
    Raphaela T. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich hab ihn übers Retourenportal versucht zu drucken, der Button lässt sich nicht anklicken.

    Im Kundencenter hab ich gebeten ihn per mail zu schicken, die Antwort war: das wäre nicht möglich.

    Gruss

    Dietmar G.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Regenbogen3,

     

    bitte warte heute noch einmal den Postboten ab. Ich bin sicher, dass er heute das ersehnte Schrieben bringt.  Aufgrund des Feiertags kann es zu Verzögerungen kommen.

     

    Sollte es nicht dabei sein, sag gerne Bescheid. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Heike B.

    ich habe jetzt noch den Freitag abgewartet u. es war wieder kein Retourenschein dabei.

    Langsam gebe ich die Hoffnung auf. Es muss doch möglich sein  so einen Schein zu  erhalten.

    Was nun?

    Grüsse 

    Regenborgen3

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Regenbogen3,

     

    danke für deine weitere Information. Schade, dass es wieder nicht geklappt hat, am besten telefonieren

    wir einmal. Da es jetzt schon sehr spät ist, möchte ich nicht unangekündigt anrufen. Schreibe mir bitte,

    wann ich mich telefonisch melden darf.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Manuel D.

    Wir können gerne telefonieren, alles was zur Lösung meines Problems beiträgt nehm ich gerne an.

    Ich bin erst Montag wieder zurück und ab ca. 15.00 Uhr zu erreichen.

     

    Grüsse

    Regenbogen3

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Regenbogen3,

     

    dann sage ich, bis Montag, ab ca. 15:00 Uhr. Ich wünsche dir

    ein schönes Wochenende.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Regenbogen3,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun den Rücksendeschein per E-Mail verschickt. 

    Sollte noch etwas sein, gerne melden. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Heike B.

     

    der Retourenschein ist angekommen. Super, vielen dank nochmal für die Hilfe und

    die Infos in unserem Gespräch. Das war richtig super. 

    Die Kundencenterleute könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen.

     

    Ganz liebe Grüße

    Regenbogen3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Regenbogen3,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, das nun endlich der Rücksendeschein angekommen ist. 
    Sollte nochmals meine Unterstützung benötigt werden, sag gerne Bescheid. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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