Retourenschein kann nicht runtergeladen werden
vor 4 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich wollte vor wenigen Wochen meine Mietgeräte zurückgeben und habe mir einen Retourenschein runtergeladen. Leider musste ich zwischenzeitlich meinen Rechner neu aufsetzen und habe dabei den Retourenschein verloren. Jetzt kann ich mir keinen neuen Retourenschein geben lassen.
Wäre lieb wenn man mir da helfen könnte,
LG
Kilic
284
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
196
0
7
vor einem Jahr
252
0
8
Ludwig II
vor 4 Jahren
@kaneda9
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
2
1
kaneda9
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Meine Kundendaten habe ich nun hinterlegt.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
beim Retourenschein kann ich gerne behilflich sein. Ich habe Sie leider eben telefonisch nicht erreicht. Ich habe gesehen, dass mehrere Geräte bei Ihnen im Bestand sind. Schreiben Sie mir bitte einmal kurz hier in der Community, wann ich Sie am besten erreichen kann?
Gruß
Sebastian S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Retourenscheine für den Speedport W724V und für den Media Receiver 500 Sat jetzt versandt. Der Speedport W723V muss nicht zurückgeschickt werden, dieser wurde bereits aus der Miete herausgenommen.
Falls noch einmal etwas ist, gerne wieder melden
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kaneda9