Retourenschein kann nicht runtergeladen werden

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich wollte vor wenigen Wochen meine Mietgeräte zurückgeben und habe mir einen Retourenschein runtergeladen. Leider musste ich zwischenzeitlich meinen Rechner neu aufsetzen und habe dabei den Retourenschein verloren. Jetzt kann ich mir keinen neuen Retourenschein geben lassen.

 

Wäre lieb wenn man mir da helfen könnte,

LG

Kilic

Erfassen.PNG

284

5

  • vor 4 Jahren

    @kaneda9 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Meine Kundendaten habe ich nun hinterlegt.

    LG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @kaneda9,

    beim Retourenschein kann ich gerne behilflich sein. Ich habe Sie leider eben telefonisch nicht erreicht. Ich habe gesehen, dass mehrere Geräte bei Ihnen im Bestand sind. Schreiben Sie mir bitte einmal kurz hier in der Community, wann ich Sie am besten erreichen kann?

    Gruß
    Sebastian S.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @kaneda9,

    danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Retourenscheine für den Speedport W724V und für den Media Receiver 500 Sat jetzt versandt. Der Speedport W723V muss nicht zurückgeschickt werden, dieser wurde bereits aus der Miete herausgenommen.

    Falls noch einmal etwas ist, gerne wieder melden Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

230

0

3

in  

196

0

7

Gelöst

in  

764

0

6