Retourenschein kann nicht gescannt werden
1 year ago
Retourensendung 2 Router Speed Home WLAN
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute von Ihnen per Mail einen Retourenschein angefordert und erhalten.
Der Barcode auf Aufdruck und auch Handy konnte von DHL nicht ausgelesen werden!
Daher habe ich das Paket nun kostenpflichtig zurückgesendet. Ich hoffe, dass dies entsprechend bei der Ankunft bei Ihnen zugeordnet werden kann. Der von Ihnen erhaltene Retourenschein ist auf dem Paket aufgeklebt.
mfg
Andreas Seiller
[Anhänge aus Datenschuztgründen gelöscht GADICH]
206
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
286
0
2
2 years ago
255
0
8
Gadich
1 year ago
@Andreas Sei das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und nicht die Poststelle der Telekom, hebe die Belege auf bis du eine Kündigungsbestätigung bekommst.
1
0
Ludwig II
1 year ago
@Andreas Sei
Hast du die
2 Router Speed Home WLAN
in zwei Pakete verpackt, den Rücksendeaufkleber dupliziert und für beide Paket verwendet?
Falls ja, ist die Ablehnung des zweiten Pakets normal, denn dafür brauchts es einen eigenen Retourenaufkleber, mit anderer Sendungs-ID
0
0
Andreas Sei
1 year ago
War nur ein Paket!
0
0
Andreas Sei
1 year ago
Oh Entschuldigung.
Gibt es eine direkte Emailadresse der Telecom an die ich mich wenden könnte?
Ich habe hierzu nichts gefunden.
Danke vorab.
0
0
Gadich
1 year ago
@Andreas Sei nein leider nicht. Nur das Kontaktformular.
2
6
Load 3 older comments
Andreas Sei
Answer
from
Gadich
1 year ago
Hallo Cosa,
das Paket wurde gestern versendet.
0
mender_2
Answer
from
Gadich
1 year ago
verstehe ich es richtig, dass Sie für die zwei Endgeräte ein Paket verwendet haben? Das führt leider zu Schwierigkeiten.
verstehe ich es richtig, dass Sie für die zwei Endgeräte ein Paket verwendet haben?
Das führt leider zu Schwierigkeiten.
Hallo @Cosa M.
wenn dem so ist (was ja hier im Forum gelegentlich zu lesen ist), dann sollte die Telekom Ihre Prozesse und Unterlagen auch mal anpassen.
Denn die aktuellen Retourenscheine beinhalten nach wie vor folgenden Passus
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gadich
1 year ago
Hallo @Andreas Sei prima, dann warten wir nun einmal ab. Ich lege es mir auf Widervorlage und schaue es mir nochmal an. Liebe Grüße Cosa M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Andreas Sei
1 year ago
Hallo Cosa,
vielen Dank.
es wird schon klappen 👍🏼😀
Herzliche Grüße
Andreas
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Andreas Sei
1 year ago
Hallo @Andreas Sei, 👋
ich sehe, dass die Endgeräte mittlerweile gekündigt wurden. Eine Bestätigung hast du per E-Mail erhalten. 🙌 Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten.
Viele Grüße
Jonas W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Andreas Sei
Andreas Sei
1 year ago
Hallo Jonas W,
herzlichen Dank. Bestätigung habe ich erhalten und es hat alles wunderbar geklappt!
Danke für die Hilfe im Forum.
lg
Andreas
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Andreas Sei