Retourenschein kann nicht gescannt werden
vor einem Jahr
Retourensendung 2 Router Speed Home WLAN
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute von Ihnen per Mail einen Retourenschein angefordert und erhalten.
Der Barcode auf Aufdruck und auch Handy konnte von DHL nicht ausgelesen werden!
Daher habe ich das Paket nun kostenpflichtig zurückgesendet. Ich hoffe, dass dies entsprechend bei der Ankunft bei Ihnen zugeordnet werden kann. Der von Ihnen erhaltene Retourenschein ist auf dem Paket aufgeklebt.
mfg
Andreas Seiller
[Anhänge aus Datenschuztgründen gelöscht GADICH]
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
@Andreas Sei das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und nicht die Poststelle der Telekom, hebe die Belege auf bis du eine Kündigungsbestätigung bekommst.
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vor einem Jahr
@Andreas Sei
Hast du die
2 Router Speed Home WLAN
in zwei Pakete verpackt, den Rücksendeaufkleber dupliziert und für beide Paket verwendet?
Falls ja, ist die Ablehnung des zweiten Pakets normal, denn dafür brauchts es einen eigenen Retourenaufkleber, mit anderer Sendungs-ID
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vor einem Jahr
War nur ein Paket!
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vor einem Jahr
Oh Entschuldigung.
Gibt es eine direkte Emailadresse der Telecom an die ich mich wenden könnte?
Ich habe hierzu nichts gefunden.
Danke vorab.
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vor einem Jahr
@Andreas Sei nein leider nicht. Nur das Kontaktformular.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Cosa,
das Paket wurde gestern versendet.
Antwort
von
vor einem Jahr
verstehe ich es richtig, dass Sie für die zwei Endgeräte ein Paket verwendet haben? Das führt leider zu Schwierigkeiten.
verstehe ich es richtig, dass Sie für die zwei Endgeräte ein Paket verwendet haben?
Das führt leider zu Schwierigkeiten.
Hallo @Cosa M.
wenn dem so ist (was ja hier im Forum gelegentlich zu lesen ist), dann sollte die Telekom Ihre Prozesse und Unterlagen auch mal anpassen.
Denn die aktuellen Retourenscheine beinhalten nach wie vor folgenden Passus
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Andreas Sei prima, dann warten wir nun einmal ab. Ich lege es mir auf Widervorlage und schaue es mir nochmal an. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Cosa,
vielen Dank.
es wird schon klappen 👍🏼😀
Herzliche Grüße
Andreas
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Andreas Sei, 👋
ich sehe, dass die Endgeräte mittlerweile gekündigt wurden. Eine Bestätigung hast du per E-Mail erhalten. 🙌 Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten.
Viele Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Jonas W,
herzlichen Dank. Bestätigung habe ich erhalten und es hat alles wunderbar geklappt!
Danke für die Hilfe im Forum.
lg
Andreas
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von