Retourenschein kann nicht gescannt werden

vor 10 Monaten

 

Retourensendung 2 Router Speed Home WLAN

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute von Ihnen per Mail einen Retourenschein angefordert und erhalten.
Der Barcode auf Aufdruck und auch Handy konnte von DHL nicht ausgelesen werden!
Daher habe ich das Paket nun kostenpflichtig zurückgesendet. Ich hoffe, dass dies entsprechend bei der Ankunft bei Ihnen zugeordnet werden kann. Der von Ihnen erhaltene Retourenschein ist auf dem Paket aufgeklebt.

mfg

 

Andreas Seiller

 

[Anhänge aus Datenschuztgründen gelöscht GADICH]

196

14

  • vor 10 Monaten

    @Andreas Sei das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und nicht die Poststelle der Telekom, hebe die Belege auf bis du eine Kündigungsbestätigung bekommst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Andreas Sei 

    Hast du die

    Andreas Sei

    2 Router Speed Home WLAN

    2 Router Speed Home WLAN
    Andreas Sei
    2 Router Speed Home WLAN

    in zwei Pakete verpackt, den Rücksendeaufkleber dupliziert und für beide Paket verwendet?

    Falls ja, ist die Ablehnung des zweiten Pakets normal, denn dafür brauchts es einen eigenen Retourenaufkleber, mit anderer Sendungs-ID

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    War nur ein Paket!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Oh Entschuldigung.

    Gibt es eine direkte Emailadresse der Telecom an die ich mich wenden könnte?

    Ich habe hierzu nichts gefunden.

    Danke vorab.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Andreas Sei nein leider nicht. Nur das Kontaktformular. 

    6

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Andreas Sei prima, dann warten wir nun einmal ab. Ich lege es mir auf Widervorlage und schaue es mir nochmal an. Liebe Grüße Cosa M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo Cosa,

     

    vielen Dank. 
    es wird schon klappen 👍🏼😀

     

    Herzliche Grüße 

    Andreas

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Andreas Sei, 👋

     

    ich sehe, dass die Endgeräte mittlerweile gekündigt wurden. Eine Bestätigung hast du per E-Mail erhalten. 🙌 Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten.

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo Jonas W,

    herzlichen Dank. Bestätigung habe ich erhalten und es hat alles wunderbar geklappt!

    Danke für die Hilfe im Forum.

    lg

    Andreas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen