Retourenschein kann nicht gescannt werden
vor 10 Monaten
Retourensendung 2 Router Speed Home WLAN
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute von Ihnen per Mail einen Retourenschein angefordert und erhalten.
Der Barcode auf Aufdruck und auch Handy konnte von DHL nicht ausgelesen werden!
Daher habe ich das Paket nun kostenpflichtig zurückgesendet. Ich hoffe, dass dies entsprechend bei der Ankunft bei Ihnen zugeordnet werden kann. Der von Ihnen erhaltene Retourenschein ist auf dem Paket aufgeklebt.
mfg
Andreas Seiller
[Anhänge aus Datenschuztgründen gelöscht GADICH]
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vor 4 Jahren
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Gadich
vor 10 Monaten
@Andreas Sei das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und nicht die Poststelle der Telekom, hebe die Belege auf bis du eine Kündigungsbestätigung bekommst.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Gadich
Ludwig II
vor 10 Monaten
@Andreas Sei
Hast du die
2 Router Speed Home WLAN
in zwei Pakete verpackt, den Rücksendeaufkleber dupliziert und für beide Paket verwendet?
Falls ja, ist die Ablehnung des zweiten Pakets normal, denn dafür brauchts es einen eigenen Retourenaufkleber, mit anderer Sendungs-ID
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ludwig II
Andreas Sei
vor 10 Monaten
War nur ein Paket!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Andreas Sei
Andreas Sei
vor 10 Monaten
Oh Entschuldigung.
Gibt es eine direkte Emailadresse der Telecom an die ich mich wenden könnte?
Ich habe hierzu nichts gefunden.
Danke vorab.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Andreas Sei
Gadich
vor 10 Monaten
@Andreas Sei nein leider nicht. Nur das Kontaktformular.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
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von
Gadich
vor 10 Monaten
Hallo @Andreas Sei prima, dann warten wir nun einmal ab. Ich lege es mir auf Widervorlage und schaue es mir nochmal an. Liebe Grüße Cosa M.
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von
Gadich
Andreas Sei
vor 10 Monaten
Hallo Cosa,
vielen Dank.
es wird schon klappen 👍🏼😀
Herzliche Grüße
Andreas
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Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andreas Sei
vor 10 Monaten
Hallo @Andreas Sei, 👋
ich sehe, dass die Endgeräte mittlerweile gekündigt wurden. Eine Bestätigung hast du per E-Mail erhalten. 🙌 Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten.
Viele Grüße
Jonas W.
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von
Andreas Sei
Andreas Sei
vor 10 Monaten
Hallo Jonas W,
herzlichen Dank. Bestätigung habe ich erhalten und es hat alles wunderbar geklappt!
Danke für die Hilfe im Forum.
lg
Andreas
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von
Andreas Sei
Uneingeloggter Nutzer
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von
Andreas Sei