Retourenschein kann nicht gescannt werden

vor einem Jahr

 

Retourensendung 2 Router Speed Home WLAN

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute von Ihnen per Mail einen Retourenschein angefordert und erhalten.
Der Barcode auf Aufdruck und auch Handy konnte von DHL nicht ausgelesen werden!
Daher habe ich das Paket nun kostenpflichtig zurückgesendet. Ich hoffe, dass dies entsprechend bei der Ankunft bei Ihnen zugeordnet werden kann. Der von Ihnen erhaltene Retourenschein ist auf dem Paket aufgeklebt.

mfg

 

Andreas Seiller

 

[Anhänge aus Datenschuztgründen gelöscht GADICH]

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    • vor einem Jahr

      @Andreas Sei das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und nicht die Poststelle der Telekom, hebe die Belege auf bis du eine Kündigungsbestätigung bekommst.

      0

    • vor einem Jahr

      @Andreas Sei 

      Hast du die

      Andreas Sei

      2 Router Speed Home WLAN

      2 Router Speed Home WLAN
      Andreas Sei
      2 Router Speed Home WLAN

      in zwei Pakete verpackt, den Rücksendeaufkleber dupliziert und für beide Paket verwendet?

      Falls ja, ist die Ablehnung des zweiten Pakets normal, denn dafür brauchts es einen eigenen Retourenaufkleber, mit anderer Sendungs-ID

      0

    • vor einem Jahr

      War nur ein Paket!

      0

    • vor einem Jahr

      Oh Entschuldigung.

      Gibt es eine direkte Emailadresse der Telecom an die ich mich wenden könnte?

      Ich habe hierzu nichts gefunden.

      Danke vorab.

      0

    • vor einem Jahr

      @Andreas Sei nein leider nicht. Nur das Kontaktformular. 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Cosa,

      das Paket wurde gestern versendet.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Cosa M.

      verstehe ich es richtig, dass Sie für die zwei Endgeräte ein Paket verwendet haben? Das führt leider zu Schwierigkeiten.

      verstehe ich es richtig, dass Sie für die zwei Endgeräte ein Paket verwendet haben?

      Das führt leider zu Schwierigkeiten.

      Cosa M.

      verstehe ich es richtig, dass Sie für die zwei Endgeräte ein Paket verwendet haben?

      Das führt leider zu Schwierigkeiten.


      Hallo @Cosa M. 

      wenn dem so ist (was ja hier im Forum gelegentlich zu lesen ist), dann sollte die Telekom Ihre Prozesse und Unterlagen auch mal anpassen.

      Denn die aktuellen Retourenscheine beinhalten nach wie vor folgenden Passus

       

      mender_2_0-1712652851025.png

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Andreas Sei prima, dann warten wir nun einmal ab. Ich lege es mir auf Widervorlage und schaue es mir nochmal an. Liebe Grüße Cosa M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Cosa,

       

      vielen Dank. 
      es wird schon klappen 👍🏼😀

       

      Herzliche Grüße 

      Andreas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Andreas Sei, 👋

       

      ich sehe, dass die Endgeräte mittlerweile gekündigt wurden. Eine Bestätigung hast du per E-Mail erhalten. 🙌 Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten.

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Jonas W,

      herzlichen Dank. Bestätigung habe ich erhalten und es hat alles wunderbar geklappt!

      Danke für die Hilfe im Forum.

      lg

      Andreas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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