Gelöst

Retourenschein kann nicht erstellt werden

vor 5 Jahren

Servus,

 

Ich habe da ein Problem..

 

Ich hatte letzte Woche meinen neuen Router bekommen (Speedport Smart 3) und habe bis jetzt Probleme den Retourenschein zu erstellen weil dort immer kommt: "Retourenscheine sind bloß bis max 14 Tage erstellbar".

Da ich diesen Speedport W925V schon seit März habe und durch Probleme es letztens zu einem Doppeltausch geführt hat durch Techniker und Hotline habe ich jetzt einen Smart 3 den ich benutzen soll und auch schon auf der Rechnung etc steht und den Speedport W925V hier.

 

Wie bekomme ich denn jetzt den Retourenschein hin?

Habe es schon auf mehreren Wegen probiert.

 

Würde mich um schnelle Rückmeldung freuen.

 

MfG Bastian Volkmann

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bastian Volkmann,

    besten Dank für die Rückmeldung. Meine Kollegin war gestern schon nicht mehr im Haus. Daher springe ich nun ein.

    Lt. Unterlagen wurde der Speedport W 925V bereits zur Kündigung vorgemerkt und es wurde am 22.08.2019 eine Kündigungsbestätigung per E-Mail (an eine @ hotmail.com) Adresse versendet. Diese ist nicht angekommen? Am Ende der Bestätigung befand sich der Retourenschein. Bitte. ggf. noch einmal nachsehen. Falls nicht mehr auffindbar, kann ich gerne eine Kopie versenden.

    Kleinigkeit noch zum Retourenportal: Ein Fehler ist dort nicht erkennbar. Trage ich hier Ihre Kundennummer und die Postleitzahl ein, bekomme ich direkt beide Geräte zur Auswahl. Aber bitte darüber nichts mehr anstoßen. Es sollte der Retourenschein genutzt werden, der mit der Kündigung versendet wurde (da es ansonsten zu einer fehlerhaften Bearbeitung kommen kann).


    Viele Grüße
    Oliver I.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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