Gelöst

Neues Handy ohne Kabel

vor 3 Jahren

Ich habe vor 2 Wochen meinen Handy Vertrag verlängert mit einem neuen Handy . Das die Lieferung ohne Netzgerät erfolgt ist schon unverständlich , aber das auch kein Kabel zur Datenübertragung dabei ist .

Das Gerät liegt hier jetzt bei mir seit fast 2 Wochen und kann außer Anschauen nicht genutzt werden !

Versuche etwas zu erreichen waren erfolglos , weil es schlichtweg Niemanden interessiert hat und ich auch Nichts weiter gehört habe , wie es denn weiter geht !!!

 

1428

0

25

    • vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Das liegt nicht an der Telekom!

      Die meisten Hersteller liefern die Geräte nur noch ohne Ladekabel aus.

      Dazu gehören unter anderem Apple, Samsung u.s.w. Daher ist die Telekom der falsche Ansprechpartner.

      Es ist im Shop aber immer aufgelistet, welches Zubehör bei den Geräten dabei ist.

      Ihnen bleibt nicht anderes übrig, als sich das Zubehör selber zu kaufen. 

      Wenn sie mir sagen um welches Gerät es sich handelt, helfe ich ihnen gerne, dass passende Zubehör zu finden.

       

      TANTE EDIT: Nach Hinweis von @cannondaleMuc , bei Apple liegt zumindest ein Lightningkabel mit bei.

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Maria R.

      Leider konntest du den Ton am Telefon nicht wahren und warst dazu auch noch beleidigend. Einen Support über uns kann ich dir so nicht anbieten. Gruß Maria R.

      Leider konntest du den Ton am Telefon nicht wahren und warst dazu auch noch beleidigend. Einen Support über uns kann ich dir so nicht anbieten.

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Maria R.

      Leider konntest du den Ton am Telefon nicht wahren und warst dazu auch noch beleidigend. Einen Support über uns kann ich dir so nicht anbieten.

       

      Gruß

       

      Maria R.


      @Gelöschter Nutzer 

      Nimm den Chat, oder Facebook und Twitter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich entschuldige mich für meinen Ton und die gewählten Worte , das soll so nicht sein!!

      Ich entschuldige mich für meinen Ton und die gewählten Worte , das soll so nicht sein!!
      Ich entschuldige mich für meinen Ton und die gewählten Worte , das soll so nicht sein!!

      @Maria R. 

      Gibst Du ihm noch eine Chance?

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @,

       

      ich habe am Telefon ein Angebot gemacht und dies wurde nicht angenommen.

       

      Ferner hat es seine Gründe, warum ich nicht weiter darauf eingehen werde.

       

      Ich danke dir und der Community, dass hier unterstützt wurde. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Früher oder später wirst Du sowieso in den Laden gehen oder im Internet Kabel kaufen: verloren, zu wenig, defekt. Also gleich los und eins für's Auto gleich mitbestellen. Es lohnt doch gar nicht, wegen diese Centartikel überhaupt eine Anfrage zu starten. Egal ob berechtigt oder nicht.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nur mal zur Info , es gibt auch Menschen , die kein Auto fahren und auch sonst kaum aus dem Haus kommen !!!

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Sorry, aber wenn Du gleich alles persönlich nimmst. Um ein Kabel zu besorgen, muss man heutzutage nicht unbedingt aus dem Haus. Und schon gar nicht in den nächsten T-Shop.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Versuche etwas zu erreichen waren erfolglos , weil es schlichtweg Niemanden interessiert hat und ich auch Nichts weiter gehört habe , wie es denn weiter geht !!!

      Versuche etwas zu erreichen waren erfolglos , weil es schlichtweg Niemanden interessiert hat und ich auch Nichts weiter gehört habe , wie es denn weiter geht !!!
      Versuche etwas zu erreichen waren erfolglos , weil es schlichtweg Niemanden interessiert hat und ich auch Nichts weiter gehört habe , wie es denn weiter geht !!!

      @Gelöschter Nutzer 


      damit dich ein Teamie unterstützen kann:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo

      befindet sich das Kabei nicht in der flachen Verpackung wo der ganze Papierkram mit drinnen ist, also in dem kleinen flachen Karton?

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      gerne hätte ich dir geholfen und habe dir am Telefon ein Angebot gemacht.

       

      Leider konntest du den Ton am Telefon nicht wahren und warst dazu auch noch beleidigend. Einen Support über uns kann ich dir so nicht anbieten.

       

      Gruß

       

      Maria R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1371

    0

    4

    Gelöst

    in  

    718

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    201

    0

    5

    vor 9 Monaten

    in  

    609

    0

    2