Neues Handy
vor 5 Monaten
Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.
kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?
Gern höre ich wieder von Ihnen
MFG Segrodnik
582
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
180
0
3
holzher24
vor 5 Monaten
Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen. kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten? Gern höre ich wieder von Ihnen MFG Segrodnik
Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.
kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?
Gern höre ich wieder von Ihnen
MFG Segrodnik
Das kommt darauf an welchen Vertrag Du hast. Evtl ist ein Tarifwechsel erforderlich mit neuer 24 monatiger Laufzeit.
3
0
Gelöschter Nutzer
vor 5 Monaten
Grüße @j.segrodnik-911
Dann musst du deinen Vertrag umstellen auf "mit Smartphone" und kannst dazu ein Handy deiner Wahl bestellen.
Solltest du noch immer "mit Smartphone" haben seit dem S9, dann geht das natürlich auch sofort.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
j.segrodnik-911
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 5 Monaten
Guten Tag,
meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.
Heute bis mximal 16:00 Uhr. Danke
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
0
olliMD
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 5 Monaten
meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.
Hast Du ein Problem mit dem Lesen @j.segrodnik-911? Warum ignorierst Du den Hinweis
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 5 Monaten
Hallo @j.segrodnik-911 ,
wann kann ich dich am besten dazu erreichen?
Zur Authentifikation wird die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN benötigt.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Besten Gruß
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
j.segrodnik-911