Neues Handy
6 months ago
Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.
kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?
Gern höre ich wieder von Ihnen
MFG Segrodnik
588
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
186
0
3
holzher24
6 months ago
Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen. kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten? Gern höre ich wieder von Ihnen MFG Segrodnik
Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.
kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?
Gern höre ich wieder von Ihnen
MFG Segrodnik
Das kommt darauf an welchen Vertrag Du hast. Evtl ist ein Tarifwechsel erforderlich mit neuer 24 monatiger Laufzeit.
3
0
мαтαıмακı
6 months ago
Grüße @j.segrodnik-911
Dann musst du deinen Vertrag umstellen auf "mit Smartphone" und kannst dazu ein Handy deiner Wahl bestellen.
Solltest du noch immer "mit Smartphone" haben seit dem S9, dann geht das natürlich auch sofort.
6
4
Load 1 older comment
j.segrodnik-911
Answer
from
мαтαıмακı
6 months ago
Guten Tag,
meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.
Heute bis mximal 16:00 Uhr. Danke
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
0
olliMD
Answer
from
мαтαıмακı
6 months ago
meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.
Hast Du ein Problem mit dem Lesen @j.segrodnik-911? Warum ignorierst Du den Hinweis
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
6 months ago
Hallo @j.segrodnik-911 ,
wann kann ich dich am besten dazu erreichen?
Zur Authentifikation wird die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN benötigt.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Besten Gruß
Natascha
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
j.segrodnik-911