Neues Handy

vor 7 Monaten

Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.

kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?

Gern höre ich wieder von Ihnen

MFG Segrodnik

593

6

    • vor 7 Monaten

      j.segrodnik-911

      Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen. kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten? Gern höre ich wieder von Ihnen MFG Segrodnik

      Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.

      kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?

      Gern höre ich wieder von Ihnen

      MFG Segrodnik

      j.segrodnik-911

      Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.

      kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?

      Gern höre ich wieder von Ihnen

      MFG Segrodnik


      Das kommt darauf an welchen Vertrag Du hast. Evtl ist ein Tarifwechsel erforderlich mit neuer 24 monatiger Laufzeit.

       

      0

    • vor 7 Monaten

      Grüße @j.segrodnik-911 

      Dann musst du deinen Vertrag umstellen auf "mit Smartphone" und kannst dazu ein Handy deiner Wahl bestellen.

      Solltest du noch immer "mit Smartphone" haben seit dem S9, dann geht das natürlich auch sofort.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Tag,

      meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.

      Heute bis mximal 16:00 Uhr. Danke

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
      Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
      ]

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      j.segrodnik-911

      meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.

      meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.
      j.segrodnik-911
      meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.

      Hast Du ein Problem mit dem Lesen @j.segrodnik-911? Warum ignorierst Du den Hinweis

      olliMD_0-1729248539206.png

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @j.segrodnik-911 ,

       

      wann kann ich dich am besten dazu erreichen?

      Zur Authentifikation wird die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN benötigt.

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    194

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    290

    2

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    751

    0

    4

    Gelöst

    in  

    434

    0

    6

    Gelöst

    in  

    707

    0

    1