Neues Handy

10 months ago

Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.

kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?

Gern höre ich wieder von Ihnen

MFG Segrodnik

617

0

6

    • 10 months ago

      j.segrodnik-911

      Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen. kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten? Gern höre ich wieder von Ihnen MFG Segrodnik

      Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.

      kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?

      Gern höre ich wieder von Ihnen

      MFG Segrodnik

      j.segrodnik-911

      Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.

      kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?

      Gern höre ich wieder von Ihnen

      MFG Segrodnik


      Das kommt darauf an welchen Vertrag Du hast. Evtl ist ein Tarifwechsel erforderlich mit neuer 24 monatiger Laufzeit.

       

      0

    • 10 months ago

      Grüße @j.segrodnik-911 

      Dann musst du deinen Vertrag umstellen auf "mit Smartphone" und kannst dazu ein Handy deiner Wahl bestellen.

      Solltest du noch immer "mit Smartphone" haben seit dem S9, dann geht das natürlich auch sofort.

      4

      from

      10 months ago

      Guten Tag,

      meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.

      Heute bis mximal 16:00 Uhr. Danke

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
      Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
      ]

      0

      from

      10 months ago

      j.segrodnik-911

      meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.

      meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.
      j.segrodnik-911
      meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.

      Hast Du ein Problem mit dem Lesen @j.segrodnik-911? Warum ignorierst Du den Hinweis

      olliMD_0-1729248539206.png

       

      from

      10 months ago

      Hallo @j.segrodnik-911 ,

       

      wann kann ich dich am besten dazu erreichen?

      Zur Authentifikation wird die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN benötigt.

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    211

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    294

    2

    4

    Solved

    4 years ago

    in  

    752

    0

    4

    Solved

    in  

    445

    0

    6

    Solved

    in  

    726

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...