Neues Handy

vor 5 Monaten

Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.

kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?

Gern höre ich wieder von Ihnen

MFG Segrodnik

582

6

  • vor 5 Monaten

    j.segrodnik-911

    Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen. kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten? Gern höre ich wieder von Ihnen MFG Segrodnik

    Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.

    kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?

    Gern höre ich wieder von Ihnen

    MFG Segrodnik

    j.segrodnik-911

    Guten Tag, bei meinem Handy Galxy S9 ist das Lautsprechermodul für das Telefonieren defekt. Die Lautstärke läßt sich nicht verstellen. Dier Gesprächsteilnehmen kann ich nicht verstehen.

    kann ich mit dem bestehenden Vertrag ein neues Handy erhalten?

    Gern höre ich wieder von Ihnen

    MFG Segrodnik


    Das kommt darauf an welchen Vertrag Du hast. Evtl ist ein Tarifwechsel erforderlich mit neuer 24 monatiger Laufzeit.

     

    0

  • vor 5 Monaten

    Grüße @j.segrodnik-911 

    Dann musst du deinen Vertrag umstellen auf "mit Smartphone" und kannst dazu ein Handy deiner Wahl bestellen.

    Solltest du noch immer "mit Smartphone" haben seit dem S9, dann geht das natürlich auch sofort.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Tag,

    meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.

    Heute bis mximal 16:00 Uhr. Danke

     

    [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
    Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
    ]

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    j.segrodnik-911

    meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.

    meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.
    j.segrodnik-911
    meine Mobilnummer ist die 017xxxxxx.

    Hast Du ein Problem mit dem Lesen @j.segrodnik-911? Warum ignorierst Du den Hinweis

    olliMD_0-1729248539206.png

     

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @j.segrodnik-911 ,

     

    wann kann ich dich am besten dazu erreichen?

    Zur Authentifikation wird die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN benötigt.

     

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

     

    Besten Gruß

    Natascha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

180

0

3

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

290

2

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

751

0

4

Gelöst

in  

431

0

6

Gelöst

in  

701

0

1