Gelöst
Neues Handy
vor 10 Monaten
Ich möchte meinen Auftrag stornieren !
293
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
603
0
2
vor einem Jahr
200
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@H.Tiryaki-Schmidt unter www.telekom.de/widerruf widerrufen
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @H.Tiryaki-Schmidt,
wie @Gadich schon gepostet hat, gehe dazu bitte über den Link zum Widerrufsformular.
Das ist der korrekte Weg!
Wenn es sich "nur" um eine Korrektur am Auftrag handelt, dann wäre es über uns oder die Hotline richtig
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von