Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Sim-Profil für neues Handy
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bereits vor einiger Zeit den Support (Kontaktformular) kontaktiert, aber keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich habe ein neues e-Sim-Profil für mein neues Handy angefordert. Das alte e-Sim-Profil auf meinem alten Handy habe ich nicht gelöscht.
Wie komme ich unkompliziert an mein e-Sim-Profil für mein neues Handy? Ich kann mich erinnern, dass es die erstmalige Einrichtung des Profils auf meinem alten Handy ganz problemlos per Chat funktioniert hat.
Wie gehe ich am besten vor?
423
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
566
0
2
vor 5 Jahren
8754
0
3
vor 10 Jahren
511
0
3