Solved
E-Sim-Profil für neues Handy
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe bereits vor einiger Zeit den Support (Kontaktformular) kontaktiert, aber keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich habe ein neues e-Sim-Profil für mein neues Handy angefordert. Das alte e-Sim-Profil auf meinem alten Handy habe ich nicht gelöscht.
Wie komme ich unkompliziert an mein e-Sim-Profil für mein neues Handy? Ich kann mich erinnern, dass es die erstmalige Einrichtung des Profils auf meinem alten Handy ganz problemlos per Chat funktioniert hat.
Wie gehe ich am besten vor?
437
13
This could help you too
7 months ago
599
0
2
5 years ago
8775
0
3
11 years ago
559
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Man kann im Kundencenter einen “Kartentausch“ beauftragen und als neues Format wieder das e-SIM-Profil wählen.
Man kann im Kundencenter einen “Kartentausch“ beauftragen und als neues Format wieder das e-SIM-Profil wählen.
@dnlrdr
und wenn Du die EID (ellenlange Nummer) des neuen Gerätes beim Profil/Kartenwechsel gleich mit angibst bekommt das neue Gerät (vorrausgesetzt es hat Internetzugang über WLAN) das neue Profil direkt übertragen und Du musst keine Codes scannen.
0