Gelöst

E-Sim-Profil für neues Handy

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits vor einiger Zeit den Support (Kontaktformular) kontaktiert, aber keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich habe ein neues e-Sim-Profil für mein neues Handy angefordert. Das alte e-Sim-Profil auf meinem alten Handy habe ich nicht gelöscht.

 

Wie komme ich unkompliziert an mein e-Sim-Profil für mein neues Handy? Ich kann mich erinnern, dass es die erstmalige Einrichtung des Profils auf meinem alten Handy ganz problemlos per Chat funktioniert hat.

 

Wie gehe ich am besten vor?

423

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

689

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

8754

0

3

Starter*in

in  

511

0

3