Gelöst

Auftragsstatus für Neues Handy

vor 2 Jahren

Schönen Guten Tag,

 

und zwar habe ich heute mein Vertrag verlängert und mir ein neues Handy dazu bestellt.

Leider finde ich unter keiner Seite etwas über den Auftragsstatus.

Kann mir da jemand weiter helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Fabian Jäckel

209

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Fabian.Jäckel 

     

    Bis der Auftragsstatus ersichtlich ist, dauert es u.U. ein paar Tage. Es muss ja alles ins System eingetragen (auch automatisiert) werden. Von daher ein paar Tage Geduld bitte .

    Du solltest dann die ein oder andere Mail erhalten, wo ein Link zum Auftragsstatus vorhanden ist.

     

    Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Fabian.Jäckel,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie unser User @Die unbekannte Leser*in schon richtig erwähnt hat, vielen lieben Dank, ist der Auftragsstatus nicht gleich ersichtlich.

     

    Sehr gerne schaue ich einmal nach deiner Bestellung und melde mich bei dir. Hinterlege doch einfach eine Rückrufnummer in deinem Profil und ein Zeitfenster, wann ein Telefonat für dich passend ist.  

     

    Lieben Gruß

    Susanne L. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

431

0

6

vor 5 Monaten

in  

582

0

2

Gelöst

in  

701

0

1

Gelöst

in  

2335

0

1