Vertrag ohne Handy

vor 7 Monaten

Ich habe einen Vertrag ohne Handy und möchte ein neues Handy.

Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.

125

7

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @F.N  schrieb:

     

    Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.

    Ab dem 4. Monat können sie auf einen Tarif mit Smartphone wechseln, wenn ich mich nicht irre.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Grüße @F.N 

     

    3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.

     

    Achtung, neue 24 Monate Vertragslaufzeit.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @→Mataimaki←  schrieb:

     

    3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.

    @→Mataimaki← 

    Waren das nicht mal 4 Monate? Umso eher um so besser für den TE.😎

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    @ Geralt von Riva 

    @ Geralt von Riva  schrieb:
    Ab dem 4. Monat

    und 

    @→Mataimaki←  schrieb:
    3 Monate nach Vertragsabschluss

    ist dasselbe. Zwinkernd

    Aber deins ist besser formuliert .

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @→Mataimaki← 

    Stimmt, ist das Selbe.😎

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @F.N  schrieb:

     

    Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.

    In Abhängigkeit vom Tarif und dem gewünschten Gerät kann es günstiger sein, beim Tarif ohne Handy zu bleiben und das Gerät unabhängig vom Vertrag bei einem vertrauten Händler zu kaufen.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @F.N,

     

    leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

     

    Wann passt es besser bei dir?

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

731

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1258

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1048

0

4