Vertrag ohne Handy

11 months ago

Ich habe einen Vertrag ohne Handy und möchte ein neues Handy.

Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.

167

7

  • 11 months ago

    F.N

    Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.

     

    Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.

    F.N

     

    Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.


    Ab dem 4. Monat können sie auf einen Tarif mit Smartphone wechseln, wenn ich mich nicht irre.

    0

  • 11 months ago

    Grüße @F.N 

     

    3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.

     

    Achtung, neue 24 Monate Vertragslaufzeit.

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    →Mataimaki←

    3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.

     

    3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.

    →Mataimaki←

     

    3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.


    @→Mataimaki← 

    Waren das nicht mal 4 Monate? Umso eher um so besser für den TE.😎

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    @ Geralt von Riva 

    Geralt von Riva

    Ab dem 4. Monat

    Ab dem 4. Monat
    Geralt von Riva
    Ab dem 4. Monat

    und 

    →Mataimaki←

    3 Monate nach Vertragsabschluss

    3 Monate nach Vertragsabschluss
    →Mataimaki←
    3 Monate nach Vertragsabschluss

    ist dasselbe. Zwinkernd

    Aber deins ist besser formuliert .

    0

  • 11 months ago

    @→Mataimaki← 

    Stimmt, ist das Selbe.😎

    0

  • 11 months ago

    F.N

    Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.

     

    Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.

    F.N

     

    Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.


    In Abhängigkeit vom Tarif und dem gewünschten Gerät kann es günstiger sein, beim Tarif ohne Handy zu bleiben und das Gerät unabhängig vom Vertrag bei einem vertrauten Händler zu kaufen.

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @F.N,

     

    leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

     

    Wann passt es besser bei dir?

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

761

0

1

Solved

in  

1267

0

2

Solved

in  

277

0

3