Vertrag ohne Handy
11 months ago
Ich habe einen Vertrag ohne Handy und möchte ein neues Handy.
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
167
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1082
0
4
Geralt von Riva
11 months ago
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
Ab dem 4. Monat können sie auf einen Tarif mit Smartphone wechseln, wenn ich mich nicht irre.
1
0
мαтαıмακı
11 months ago
Grüße @F.N
3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.
Achtung, neue 24 Monate Vertragslaufzeit.
1
1
Geralt von Riva
Answer
from
мαтαıмακı
11 months ago
3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.
3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.
@→Mataimaki←
Waren das nicht mal 4 Monate? Umso eher um so besser für den TE.😎
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
мαтαıмακı
11 months ago
@ Geralt von Riva
Ab dem 4. Monat
und
3 Monate nach Vertragsabschluss
ist dasselbe.
Aber deins ist besser formuliert .
2
0
Geralt von Riva
11 months ago
@→Mataimaki←
Stimmt, ist das Selbe.😎
1
0
Has
11 months ago
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
In Abhängigkeit vom Tarif und dem gewünschten Gerät kann es günstiger sein, beim Tarif ohne Handy zu bleiben und das Gerät unabhängig vom Vertrag bei einem vertrauten Händler zu kaufen.
2
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
11 months ago
Hallo @F.N,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es besser bei dir?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Unlogged in user
Ask
from
F.N