Vertrag ohne Handy
vor 9 Monaten
Ich habe einen Vertrag ohne Handy und möchte ein neues Handy.
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
139
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
771
0
3
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
Ab dem 4. Monat können sie auf einen Tarif mit Smartphone wechseln, wenn ich mich nicht irre.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @F.N
3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.
Achtung, neue 24 Monate Vertragslaufzeit.
1
1
Geralt von Riva
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.
3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.
@→Mataimaki←
Waren das nicht mal 4 Monate? Umso eher um so besser für den TE.😎
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
@ Geralt von Riva
Ab dem 4. Monat
und
3 Monate nach Vertragsabschluss
ist dasselbe.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9ae65763-c5f0-4cf6-8b7c-c0e5b333d12c-843465895)
Aber deins ist besser formuliert .
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
@→Mataimaki←
Stimmt, ist das Selbe.😎
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Has
vor 9 Monaten
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
In Abhängigkeit vom Tarif und dem gewünschten Gerät kann es günstiger sein, beim Tarif ohne Handy zu bleiben und das Gerät unabhängig vom Vertrag bei einem vertrauten Händler zu kaufen.
2
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 9 Monaten
Hallo @F.N,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es besser bei dir?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
F.N