Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neugerät A52 5G Einrichtung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, versuche ein Neugerät 5G /pd-p/99931937" class="lia-product-mention" data-product="180-1">Samsung Galaxy A52 5G einzurichten. Nach Problemen während der Neueinrichtung habe ich auf den Werkszustand zurückgesetzt und erhalt jetzt beim Einrichtungsprozess die Meldung , dass keine Verbindung zum Google Server hergestellt werden kann. Die "Ruhephase" von 24 Stunden nach Rückssetzung auf Werkseinstellungen habe ich eingehalten. Das google-Konto ist korrekt, ebenso ist das Passwort richtig - auf dem "alten" Gerät läuft Alles - Ideen ??
425
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
8959
0
1
vor 4 Jahren
601
0
3
vor 4 Jahren
334
0
2
459
0
4
597
0
2
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @umhoefernbg
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@umhoefernbg
Prüfe bitte, ob dir diese Anleitung weiterhilft:
https://www.appdated.de/2021/04/bei-der-kommunikation-mit-den-google-servern-ist-ein-problem-aufgetreten-das-kann-man-tun/
Wenn ja, bitte als Lösung markieren.
Damit hilft du andren, die das gleiche Problem haben.
Wenn nein, beschreibe bitte, was Du von der Beschreibung umgesetzt hast und was für Fehler du erhalten hast.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Gib uns gerne im Anschluss wieder eine kurze Rückmeldung, ob die Einrichtung mit dem neuen Gerät funktioniert.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0