Neugerät A52 5G Einrichtung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, versuche ein Neugerät 5G /pd-p/99931937" class="lia-product-mention" data-product="180-1">Samsung Galaxy A52 5G  einzurichten. Nach Problemen während der Neueinrichtung habe ich auf den Werkszustand  zurückgesetzt und erhalt jetzt beim Einrichtungsprozess die Meldung , dass keine Verbindung zum Google Server hergestellt werden kann. Die "Ruhephase" von 24 Stunden nach Rückssetzung auf Werkseinstellungen habe ich eingehalten. Das google-Konto ist korrekt, ebenso ist das Passwort richtig - auf dem "alten" Gerät läuft Alles - Ideen ??

425

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @umhoefernbg 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.
    Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Soweit zum Forum und meiner Person.

     

    @umhoefernbg 

    Prüfe bitte, ob dir diese Anleitung weiterhilft:

    https://www.appdated.de/2021/04/bei-der-kommunikation-mit-den-google-servern-ist-ein-problem-aufgetreten-das-kann-man-tun/

     

    Wenn ja, bitte als Lösung markieren.

    Damit hilft du andren, die das gleiche Problem haben.

     

    Wenn nein, beschreibe bitte, was Du von der Beschreibung umgesetzt hast und was für Fehler du erhalten hast.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für dein Feedback, @umhoefernbg.

    Gib uns gerne im Anschluss wieder eine kurze Rückmeldung, ob die Einrichtung mit dem neuen Gerät funktioniert.
    Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

8959

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

597

0

2