Gelöst
Neugerät A52 5G Einrichtung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, versuche ein Neugerät 5G /pd-p/99931937" class="lia-product-mention" data-product="180-1">Samsung Galaxy A52 5G einzurichten. Nach Problemen während der Neueinrichtung habe ich auf den Werkszustand zurückgesetzt und erhalt jetzt beim Einrichtungsprozess die Meldung , dass keine Verbindung zum Google Server hergestellt werden kann. Die "Ruhephase" von 24 Stunden nach Rückssetzung auf Werkseinstellungen habe ich eingehalten. Das google-Konto ist korrekt, ebenso ist das Passwort richtig - auf dem "alten" Gerät läuft Alles - Ideen ??
426
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
340
0
2
460
0
4
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @umhoefernbg
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@umhoefernbg
Prüfe bitte, ob dir diese Anleitung weiterhilft:
https://www.appdated.de/2021/04/bei-der-kommunikation-mit-den-google-servern-ist-ein-problem-aufgetreten-das-kann-man-tun/
Wenn ja, bitte als Lösung markieren.
Damit hilft du andren, die das gleiche Problem haben.
Wenn nein, beschreibe bitte, was Du von der Beschreibung umgesetzt hast und was für Fehler du erhalten hast.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Erstmal vielen Dank für die Hilfestellung,aber tatsächlich komme ich technisch ja gar nicht bis zur Möglichkeit der Cache -Leerung, die Fehlermeldung erscheint direkt nach dem Auswählen der Spracheinstellungen und dem Versuch, mit google zu verbinden. Versuche hab ich sowohl mit WLAN als auch mit mobilem inernet gemacht -keine Änderung. Da es sich um ein Neugerät handelte habe ich es jetzt mal zum Austausch zurückgeschicckt, evtl. handelt es sich ja um einen internen Softwarefehler.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gib uns gerne im Anschluss wieder eine kurze Rückmeldung, ob die Einrichtung mit dem neuen Gerät funktioniert.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gib uns gerne im Anschluss wieder eine kurze Rückmeldung, ob die Einrichtung mit dem neuen Gerät funktioniert.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von