Gelöst

Neugerät A52 5G Einrichtung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, versuche ein Neugerät 5G /pd-p/99931937" class="lia-product-mention" data-product="180-1">Samsung Galaxy A52 5G  einzurichten. Nach Problemen während der Neueinrichtung habe ich auf den Werkszustand  zurückgesetzt und erhalt jetzt beim Einrichtungsprozess die Meldung , dass keine Verbindung zum Google Server hergestellt werden kann. Die "Ruhephase" von 24 Stunden nach Rückssetzung auf Werkseinstellungen habe ich eingehalten. Das google-Konto ist korrekt, ebenso ist das Passwort richtig - auf dem "alten" Gerät läuft Alles - Ideen ??

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    • vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @umhoefernbg 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person.

       

      @umhoefernbg 

      Prüfe bitte, ob dir diese Anleitung weiterhilft:

      https://www.appdated.de/2021/04/bei-der-kommunikation-mit-den-google-servern-ist-ein-problem-aufgetreten-das-kann-man-tun/

       

      Wenn ja, bitte als Lösung markieren.

      Damit hilft du andren, die das gleiche Problem haben.

       

      Wenn nein, beschreibe bitte, was Du von der Beschreibung umgesetzt hast und was für Fehler du erhalten hast.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erstmal vielen Dank für die Hilfestellung,aber tatsächlich komme ich technisch ja gar nicht bis zur Möglichkeit der Cache -Leerung, die Fehlermeldung erscheint direkt nach dem Auswählen der Spracheinstellungen und dem Versuch,  mit google zu verbinden. Versuche hab  ich sowohl mit WLAN als auch mit mobilem inernet gemacht  -keine Änderung. Da es sich um ein Neugerät handelte habe ich es jetzt mal zum Austausch zurückgeschicckt, evtl. handelt es sich ja um einen internen Softwarefehler.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für dein Feedback, @umhoefernbg.

      Gib uns gerne im Anschluss wieder eine kurze Rückmeldung, ob die Einrichtung mit dem neuen Gerät funktioniert.
      Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für dein Feedback, @umhoefernbg.

      Gib uns gerne im Anschluss wieder eine kurze Rückmeldung, ob die Einrichtung mit dem neuen Gerät funktioniert.
      Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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      Uneingeloggter Nutzer

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