Neukunde über Geschäftskundenbereich
vor 7 Monaten
Guten Abend zusammen,
am 24.09.2024 habe ich eine Bestellung für einen neuen Mobilfunkvertrag aufgegeben.
Ich habe am gleichen Abend per Video-Ident die Legimitierung mit einem Kundenberater durchgeführt und eine SMS am 25.09.2024 erhalten, dass die Rufnummerportierung erfolgreich war und die Umstellung am Freitag den 04.10.2024 erfolgt. Seitdem habe ich leider nichts mehr erhalten, weder eine Information zum Vertrag oder wann das Gerät versendet wird. Mehr als eine vorläufige Bestellnummer habe ich leider nicht.
Vielen Dank.
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vor 3 Jahren
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vor 7 Monaten
Guten Morgen @Wegner93,
ich schau gerne einmal nach.
Wann bist Du denn am besten zu erreichen? Ich möchte so früh nicht einfach ungefragt anrufen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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vor 7 Monaten
Ich bin ab jetzt durchgängig erreichbar.
Danke.
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vor 7 Monaten
@Karin Kr.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Welcher Anbieter? Welches Smartphone? Wenn die alte SIM von der Telekom ist, dann lege diese in das Smartphone ein und wandle sie über das Smartphone in eine eSIM um. Wenn im System alles korrekt hinterlegt ist, sollte das funktionieren. Zumindest bei aktuellen Samsung-Smartphones sollte das funktionieren.
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von
vor 7 Monaten
Hallo @wizer,
wir konnten schon alles in einem Gespräch klären.
Situation erkannt, Problem gebannt, oder so ähnlich.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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von
vor 7 Monaten
wir konnten schon alles in einem Gespräch klären.
Das habt ihr gemacht als ich noch beim Tippen war.
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