Gelöst
Neuvertrag mit eSIM (ohne Smartphone) - wann ist die Bearbeitung abgeschlossen?
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe einen Magenta Mobil M Flex Young Vertrag mit eSIM (ohne Gerät) abgeschlossen. Im Auftragsstatus steht nun „In Bearbeitung“. Die Identifikation habe ich bereits abgeschlossen.
Weiß jemand, wie lange es normalerweise dauert, bis der Vertrag vollständig aktiviert wird und ich die eSIM nutzen kann? Oder gibt es noch etwas, was ich proaktiv tun muss oder worauf ich warten muss?
* Ich bin Neukunde.
Danke vorab!!
80
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
367
0
2
vor 5 Jahren
4966
0
2
vor 6 Jahren
301
0
2
611
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @schumanski,
das ist von mehreren Faktoren abhängig.
Hast du eine Rufnummernmitnahme für deinen neuen Mobilfunkvertrag beantragt?
Beste Grüße
Malte
0
3
von
vor 2 Monaten
Hallo @Malte M. ,
danke für die Antwort. Nein, keine Rufnummernmitnahme.
Viele Grüße und danke vorab für die Rückmeldung!
0
von
vor 2 Monaten
@schumanski,
verstehe.
Ich prüfe gerne einmal den aktuellen Stand.
Vervollständige dazu bitte dein Profl.
Beste Grüße
Malte
0
von
vor 2 Monaten
@Malte M.
Das wäre super, danke.
Da ich Neukunde bin, habe ich noch keine Einsicht auf meine Kundennummer.. reicht es dir, wenn ich die Auftragsnummer im Feld "weitere Informationen" in meinem Profil eintrage?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
und ich die eSIM nutzen kann?
Hallo zusammen,
ich habe einen Magenta Mobil M Flex Young Vertrag mit eSIM (ohne Gerät) abgeschlossen. Im Auftragsstatus steht nun „In Bearbeitung“. Die Identifikation habe ich bereits abgeschlossen.
Weiß jemand, wie lange es normalerweise dauert, bis der Vertrag vollständig aktiviert wird und ich die eSIM nutzen kann? Oder gibt es noch etwas, was ich proaktiv tun muss oder worauf ich warten muss?
* Ich bin Neukunde.
Danke vorab!!
Wenn du Neukunde im Mobilfunk bist, dann kommt die eSIM per post.
Das kann bis zu 3 Werktage dauern bei DHL.
0
2
von
vor 2 Monaten
Danke für die Antwort - gut zu wissen.
0
von
vor 2 Monaten
@schumanski,
einfach nur deine Rückrufnummer eintragen, damit ich mich telefonisch bei dir melden kann. 🙂
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von