Bearbeitung von Neuvertrag

vor 6 Jahren

Guten Tag. Fröhlich 

 

Ich habe am Samstag einen Neuvertag (Handytarif + Smartphone) abgeschlossen. Auch der Video Ident war nach dem zweiten Anlauf erfolgreich. 

Mir ist bewusst, das es einige Zeit dauert, bis ich meinen neuen Vertrag nutzen kann. Mich macht nur stutzig, das ich unter meiner Auftragsnummer noch immer nichts finden kann. 

 

"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

 

Die Eingabe ist allerdings richtig. 

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

 

Liebe Grüße Fröhlich 

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    • vor 6 Jahren

      Dir ist schon bewußt, dass für die meisten Menschen der Sonntag arbeitsfrei ist?

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      von

      vor 6 Jahren

      Natürlich ist mir das bewusst. Ich erwarte ja auch keine Bestätigung darüber ob es verschickt wurde oder dergleichen. Ich wundere mich lediglich darüber das ich noch keine Bestätigung meiner Datenübermittlung vom Video Ident o. Ä  bekommen habe.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Sophie.chen.97.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Hast du in der Zwischenzeit eine Benachrichtigung erhalten? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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