Bearbeitung von Neuvertrag

6 years ago

Guten Tag. Fröhlich 

 

Ich habe am Samstag einen Neuvertag (Handytarif + Smartphone) abgeschlossen. Auch der Video Ident war nach dem zweiten Anlauf erfolgreich. 

Mir ist bewusst, das es einige Zeit dauert, bis ich meinen neuen Vertrag nutzen kann. Mich macht nur stutzig, das ich unter meiner Auftragsnummer noch immer nichts finden kann. 

 

"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

 

Die Eingabe ist allerdings richtig. 

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

 

Liebe Grüße Fröhlich 

261

3

    • 6 years ago

      Dir ist schon bewußt, dass für die meisten Menschen der Sonntag arbeitsfrei ist?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Natürlich ist mir das bewusst. Ich erwarte ja auch keine Bestätigung darüber ob es verschickt wurde oder dergleichen. Ich wundere mich lediglich darüber das ich noch keine Bestätigung meiner Datenübermittlung vom Video Ident o. Ä  bekommen habe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo und guten Abend, @Sophie.chen.97.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Hast du in der Zwischenzeit eine Benachrichtigung erhalten? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    328

    0

    3

    Solved

    in  

    479

    0

    1