Bearbeitung von Neuvertrag
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Ich habe am Samstag einen Neuvertag (Handytarif + Smartphone) abgeschlossen. Auch der Video Ident war nach dem zweiten Anlauf erfolgreich.
Mir ist bewusst, das es einige Zeit dauert, bis ich meinen neuen Vertrag nutzen kann. Mich macht nur stutzig, das ich unter meiner Auftragsnummer noch immer nichts finden kann.
"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."
Die Eingabe ist allerdings richtig.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
286
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1495
0
4
588
0
2
17030
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Dir ist schon bewußt, dass für die meisten Menschen der Sonntag arbeitsfrei ist?
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Natürlich ist mir das bewusst. Ich erwarte ja auch keine Bestätigung darüber ob es verschickt wurde oder dergleichen. Ich wundere mich lediglich darüber das ich noch keine Bestätigung meiner Datenübermittlung vom Video Ident o. Ä bekommen habe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du in der Zwischenzeit eine Benachrichtigung erhalten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von