Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Neuvertrag seit 5 Tagen in Bearbeitung ohne Rückmeldung
6 years ago
Hallo zusammen,
Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.
Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.
Was tun?
1390
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
6 years ago
291
0
6
6 years ago
376
0
4
Solved
3 years ago
1109
2
8
493
0
2
335
0
8
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
6 years ago
@PathosPavlov,
Bei der Hotline nachfragen!
Alternativ zumindestens Profil befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
3
0
Anonymous User
6 years ago
Hallo @PathosPavlov,
Uns fehlen ein paar Infos um helfen zu können.
Denn einige Modelle sind Vorbestellbar bzw es dauert mit der Lieferung durch die hohe Anfrage und der schlechten Nachlieferung durch die Hersteller.
2
7
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Richtig, aber Früh ist Eingang und Nachmittag der Ausgang.
Ergo vor dem Nachmittag ist mit einer SMS nicht zu rechnen.
Dann kommt es auch darauf an, ob das Lager in der Wohnortnähe auch das Gerät vom Hersteller geliefert bekommen hat.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
6 years ago
Wie besprochen melde ich mich dann am kommenden Dienstag wieder bei Ihnen.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0