Glasfaservertrag seit 39 Tagen in Bearbeitung
vor 2 Stunden
Wir haben Glasfaseranschluss seit 12.05.26.Glasfaser ID und Modem ID sind der Hotline durchgegeben worden.Vertragswechsel von Magenta Zuhause Regio L auf Glasfaser 150 wurde am 14.05.26 bestätigt.
Habe 3 mal ohne nennenswerte Ergebnisse bei der Hotline angerufen.
Warte seit 39 Tagen auf den Einrichtungslink.
Schon mal vielen Dank ‼️
56
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1599
0
4
vor 5 Monaten
307
0
27
154
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Dauert halt seine Zeit, ist ja wie ein Anbieterwechsel.
Und wo isses Problem? Kein Drama machen, kannst ja froh sein das den Regio L noch läuft und funktioniert.
Könnte schlimmer sein - könntest ohne Anschluss dastehen.
Lass die also einfach machen, die werden schon nen Grund haben warum es dauert.
Immerhin wollen se mit dir und der Glasfaser Geld verdienen.
Also hat die Telekom ein natürliches Interesse daran, dass so schnell wie möglich zu realisieren.
Wenn sie das nicht tut, spricht also intern immer was dagegen was es verzögert.
0
0
vor 2 Stunden
Wenn Regio im Spiel ist dauert es anscheinend schon mal etwas Länger.
Aber da wirst du auf jemanden vom Telekom Team hier warten müssen der sich das für dich ansehen kann.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von