Gelöst
Neuvertrag seit 5 Tagen in Bearbeitung ohne Rückmeldung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.
Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.
Was tun?
1428
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
376
0
4
vor einem Jahr
228
0
7
526
0
2
vor 11 Monaten
338
0
8
vor 7 Jahren
@PathosPavlov,
Hallo zusammen, Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk. Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt. Was tun?
Hallo zusammen,
Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.
Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.
Was tun?
Bei der Hotline nachfragen!
Alternativ zumindestens Profil befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 7 Jahren
Hallo @PathosPavlov,
Uns fehlen ein paar Infos um helfen zu können.
Denn einige Modelle sind Vorbestellbar bzw es dauert mit der Lieferung durch die hohe Anfrage und der schlechten Nachlieferung durch die Hersteller.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
@PathosPavlov, Einfach die SMS abwarten
Antwort
von
vor 7 Jahren
Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?
Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?
Richtig, aber Früh ist Eingang und Nachmittag der Ausgang.
Ergo vor dem Nachmittag ist mit einer SMS nicht zu rechnen.
Dann kommt es auch darauf an, ob das Lager in der Wohnortnähe auch das Gerät vom Hersteller geliefert bekommen hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@PathosPavlov,
eventuell Gerät noch nicht verfügbar (Lagermäßig)
Somit kann der Auftrag nicht abgeschlossen werden.
Somit auch keine "Rückmeldung"
0
vor 7 Jahren
Wie besprochen melde ich mich dann am kommenden Dienstag wieder bei Ihnen.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von