Gelöst

Neuvertrag seit 5 Tagen in Bearbeitung ohne Rückmeldung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, 

Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.

Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.

 

Was tun? 

1428

11

    • vor 7 Jahren

      @PathosPavlov,

       

      PathosPavlov

      Hallo zusammen, Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk. Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt. Was tun?

      Hallo zusammen, 

      Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.

      Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.

       

      Was tun? 

      PathosPavlov

      Hallo zusammen, 

      Wir warten inzwischen seit 5 Tagen auf die Bearbeitung unseres Neuvertrages im Mobilfunk.

      Der Status wird immernoch als "in Bearbeitung" angezeigt.

       

      Was tun? 


      Bei der Hotline nachfragen!

       

      Alternativ zumindestens Profil befüllen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @PathosPavlov,

      Uns fehlen ein paar Infos um helfen zu können.

      1. Hast du bereits eine Auftragsnummer erhalten? (Im Betreff der Mail hinter dem #)
      2. Was hast du bestellt als Smartphone?

      Denn einige Modelle sind Vorbestellbar bzw es dauert mit der Lieferung durch die hohe Anfrage und der schlechten Nachlieferung durch die Hersteller.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @PathosPavlov, Einfach die SMS abwarten Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      nilseh

      Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?

      Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?

      nilseh

      Falls das Gerät pünktlich zu morgen geliefert werden würde, müsste doch bereits eine Versandsms rausgegangen sein, oder irre ich mich da?


      Richtig, aber Früh ist Eingang und Nachmittag der Ausgang.

      Ergo vor dem Nachmittag ist mit einer SMS nicht zu rechnen.

       

      Dann kommt es auch darauf an, ob das Lager in der Wohnortnähe auch das Gerät vom Hersteller geliefert bekommen hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @PathosPavlov,

       

      eventuell Gerät noch nicht verfügbar (Lagermäßig)

       

      Somit kann der Auftrag nicht abgeschlossen werden.

      Somit auch keine "Rückmeldung"

      0

    • vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, PathosPavlov. Fröhlich

      Wie besprochen melde ich mich dann am kommenden Dienstag wieder bei Ihnen.

      Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von