Bearbeitung von Neuvertrag
6 years ago
Guten Tag.
Ich habe am Samstag einen Neuvertag (Handytarif + Smartphone) abgeschlossen. Auch der Video Ident war nach dem zweiten Anlauf erfolgreich.
Mir ist bewusst, das es einige Zeit dauert, bis ich meinen neuen Vertrag nutzen kann. Mich macht nur stutzig, das ich unter meiner Auftragsnummer noch immer nichts finden kann.
"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."
Die Eingabe ist allerdings richtig.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
261
3
This could help you too
Solved
1427
0
4
524
0
2
16969
0
9
6 years ago
Dir ist schon bewußt, dass für die meisten Menschen der Sonntag arbeitsfrei ist?
1
Answer
from
6 years ago
Natürlich ist mir das bewusst. Ich erwarte ja auch keine Bestätigung darüber ob es verschickt wurde oder dergleichen. Ich wundere mich lediglich darüber das ich noch keine Bestätigung meiner Datenübermittlung vom Video Ident o. Ä bekommen habe.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du in der Zwischenzeit eine Benachrichtigung erhalten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from