Neuvertrag online Prepaid

vor 2 Tagen

Hallo,

ich habe vor 4 Tagen online einen Prepaid Vertrag abgeschlossen und mich auf der Wallet App identifiziert. 

Bis heute konnte mir weder die Hotline sagen, noch gestern im Geschäft, was der Stand der Bearbeitung bei meinem Vertrag /Vorgang ist.

Was kann ich noch machen, um zu erfahren, was jetzt passiert. 

Ich bekomme weder eine Mail, noch ist iwas ersichtlich in der Magenta App. 

Kann mir hier jemand helfen? 

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    • vor 2 Tagen

      Hast du eine Rufnummernportierung beauftragt? Dann dauert das immer ein wenig länger.

      Hast du eine eSim beantrag? Dann kommt die per Post.

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    • vor 2 Tagen

      Ich eine Bestätigung vom alten Anbieter, dass ich meine Rufnummer mitnehmen kann. 

      Keine esim. 

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    • vor 2 Tagen

      Ja habe eine Rufnummernportierung beauftragt ☺️

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Miss Kunterbunt,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Dies dauert in der Tat bis zu 10 Tagen. Auch eine physische SIM-Karte wird per Post zugeschickt, in der Regel trifft diese einen Tag vor der Schaltung ein.

       

      Aktuell kann ich nur um Geduld bitten. Das Portierungsdatum wird dir auch noch bestätigt, sobald der Auftrag erfolgreich erfasst wurde.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Wow, vielen lieben Dank für die schnellen Antworten von euch. 

      Danke, dann übe ich mich in Geduld. 

      Vielen Dank nochmal und gute Nacht ☺️

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @Miss Kunterbunt

       

      Sehr gerne und das wünschen wir dir auch. 🌛

       

      Gruß

       

      Maria

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      @Miss Kunterbunt 

      Du solltest auf die bisherige SIM üblicherweise eine SMS erhalten (oder ggf. eine email vom bisherigen Anbieter) wann die Portierung stattfindet.

      Der Termin wird zwischen altem Anbieter und Telekom abgestimmt.

      Wichtig ist, dass Du die Beauftragung der Portierung konsistent machst bei altem und neuem Anbieter, es gibt die Portierungsfälle "sofort" und "zum Vertragsende". Bei "sofort" muss durch den bisherigen Anbieter ein "opt-in" gesetzt werden (musst Du dort anfragen).

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    • vor 14 Stunden

      Vielen Dank Muc für deine Info. 

      Liebe Grüße 😊

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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