Gelöst

Neuvertrag und Rufnummernportierung

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom (Mitarbeiterangebote Geschäftskunden) bestellt. Leider wurde während des Bestellprozesses auf der Internetseite nicht abgefragt, ob ich eine Rufnummernmitnahme wünsche...

Wie und wann kann ich die Portierung ausführen? Meine Rufnummer beim bisherigen Provider habe ich bereits für die ausgehende Portierung vor Vertragsende freigegeben, so dass die Telekom also "loslegen" könnte. Ich weiss nur nicht, wie und wo ich das bei der Telekom jetzt anstoßen kann?

Danke und Gruß

paul0815

860

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2293

    0

    2

    Gelöst

    in  

    9962

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    354

    0

    3

    Gelöst

    in  

    403

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...