Nicht für Ihre Vertragsverlängerung verfügbar
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
seit ungefähr drei Wochen habe ich immer wenn ich die Vertragsverlängerung Aufrufe die gleiche Meldung egal was ich Aufrufe
„nicht für ihre Vertragsverlängerung verfügbar“
Habe es schon über die Servicehotline versucht aber Ergebnis bisher gleich null.
Mein Vertrag ist der
Magenta Mobile M 3. Generation ohne Handy.
Also dieser Vertrag ist eigentlich jederzeit mit einem Upgrade verlängerbar.
Jeder Telekommitarbeiter dem ich das mitteile, will mir dann am Telefon einen neuen Vertrag vermitteln. Ich möchte aber gerne vorher sehen was geht. Leider geht das nicht.
Warum ist in der App oder direkt im Kundencenter für mich die ganze Vertragsverlängerung gesperrt.
Bester Gruß Jochen
0ED3A1CA-B804-4B28-939E-A8458118C369.jpeg
1584
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1249
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
