Nicht für Ihre Vertragsverlängerung verfügbar
7 years ago
Hallo zusammen,
seit ungefähr drei Wochen habe ich immer wenn ich die Vertragsverlängerung Aufrufe die gleiche Meldung egal was ich Aufrufe
„nicht für ihre Vertragsverlängerung verfügbar“
Habe es schon über die Servicehotline versucht aber Ergebnis bisher gleich null.
Mein Vertrag ist der
Magenta Mobile M 3. Generation ohne Handy.
Also dieser Vertrag ist eigentlich jederzeit mit einem Upgrade verlängerbar.
Jeder Telekommitarbeiter dem ich das mitteile, will mir dann am Telefon einen neuen Vertrag vermitteln. Ich möchte aber gerne vorher sehen was geht. Leider geht das nicht.
Warum ist in der App oder direkt im Kundencenter für mich die ganze Vertragsverlängerung gesperrt.
Bester Gruß Jochen
1583
0
20
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.