Bei Vertragsverlängerung Anzeige "Nicht für ihre Vertragsverlängerung Verlängerung verfügbar"

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit 4 Jahren den Magenta Mobile Premium L mit Top Smartphone Tarif, welcher alle 12 Monate um 24 Monate verlängert werden kann. Nun ist es wieder soweit, dass der Vertrag verlängert werden kann. Diese Option bekomme ich im Kundencenter und auch in der App angezeigt. Verlängerung ab sofort möglich. Wenn ich die Option Vertragsverlängerung wähle, werde ich gebenten, mir ein Gerät auszusuchen. Dieses ist jedoch nicht möglich, da mir ALLE Geräte ausgegraut angezeigt werden mit dem Vermerk darunter, dass dieses nicht für meine Vertragsverlängerung verfügbar ist. 

 

Wo liegt da der Fehler?

 

LG

1192

22

  • vor 5 Jahren

    Geht mir genau so... Habe exakt den selben Tarif. Vermutlich will die Telekom uns aus den Verträgen zwingen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das wäre äußerst ärgerlich, zumal ich grad eh nicht gut auf die zu sprechen bin. Habe erst vor ein paar Tagen eine falsche Beratung bekommen und dadurch jetzt ne Menge an Widerufen und Auseinandersetzngen im Festnetzbereich. Ich hoffe, dass es lediglich ein Bug in der Software ist... 

     

  • vor 5 Jahren

    Hallo! Tarif MagentaMobil L Top-Smartphone Premium und gleiches Problem! Bin extra früh aufgestanden weil ich seit Wochen auf die Verlängerung mit iPhone 11 MAx Pro warte! 

    16

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das ist natürlich ein Punkt, dann warte ich mal ab Zwinkernd

    Vielen Dank

  • vor 5 Jahren

    Guten Tag @shiro,

    gerne würde ich mir das genauer anschauen.

    Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos
    Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

    Schreibe mir eine kurze Nachricht, sobald die Daten hinterlegt sind.

    Viele Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    im shop hat alles super funktioniert! top! aber ich bekomme die meldung : Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden im system.

  • vor 5 Jahren

    Habe auch das gleiche Problem im gleichen Tarif.....

    0