Nicht für Ihre Vertragsverlängerung verfügbar

vor 7 Jahren

 Hallo zusammen,

seit ungefähr drei Wochen habe ich immer wenn ich die Vertragsverlängerung Aufrufe die gleiche Meldung egal was ich Aufrufe  

„nicht für ihre Vertragsverlängerung verfügbar“

 

 Habe es schon über die Servicehotline versucht aber Ergebnis bisher gleich null. 

 

 Mein Vertrag ist der

Magenta Mobile M 3. Generation ohne Handy. 

 Also dieser Vertrag ist eigentlich jederzeit mit einem Upgrade verlängerbar. 

 

 Jeder Telekommitarbeiter dem ich das mitteile, will mir dann am Telefon einen neuen Vertrag vermitteln. Ich möchte aber gerne vorher sehen was geht. Leider geht das nicht. 

 

 Warum ist in der App oder direkt im Kundencenter für mich die  ganze Vertragsverlängerung gesperrt. 

Bester Gruß Jochen 

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    • vor 7 Jahren

      @Uckersdorfer1 wie lange hast den schon? die ersten 3 Monate bist gesperrt. Aber beachte alle vergünstigten sind dann weg. 

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Frage kommt nicht!

      leider 

      Das was kommt siehst du im Bild. 

      Danke 

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Uckersdorfer1

       

      Möglicherweise musst Du zunächst in die aktuelle(4.) Generation wechseln was 2 € mehr kosten in Zukunft bei der Grundgebühr.

      Hast dann aber 5 GB Datenvolumen und falls MagentaEINS vorhanden ist, sogar 10 GB Datenvolumen.

       

      Hast Du schon mal auf der Tarif-Seite direkt den MagentaMobil M mit smartphone oder Top-Smartphone ausgewählt und dann das iPhone?

      Da soll irgendwann im Ablauf auch eine Option für Verlängerung kommen, bevor man das Produkt in den Einkaufswagen legt.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das ist auch  nicht möglich!

       

      Da steht;

      Ihr Tarif (Vertrag) kann zur Zeit nicht geändert werden!

       

       Die Hotline kann es aber, was seltsam ist!

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo Jochen @Uckersdorfer1,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Nachfrage.
      Wie ich lesen kann haben Sie schon reichlich Unterstützung erhalten.
      Können Sie im Kundencenter Änderungen wie Zubuchoptionen vornehmen und Ihre Mobilfunkrechnungen einsehen?
      Haben Sie die Vertragsverlängerung bereits einmal über den PC, sprich in einer nicht mobilisierten Ansicht probiert? Gibt es dort das gleiche Fehlerbild?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Beste Grüße

      Sarah W.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Leider nein!

       

      Habe um schriftliche Information zum Fehler mit Zeitrahmen gebeten! Nichts bekommen. 

       

      Bester Gruß Jochen 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei wem? Lieben Gruß Niels G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Niels G. Bei der Hotline!

       

      Bester Gruß Jochen 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      nächsten Monat läuft mein Vertrag aus. Hierbei handelt es sich um den Magenta Mobil M Young mit Smartphone, 1. Gen.

      Ich möchte nun ein neues Smartphone und habe mich für das iPhone 12 Pro entschieden. Nun wird mir bei Vertragsverlängerung  nur das 12 oder 12 Pro Max (sowie ältere Modelle) angezeigt. Das 12 Pro taucht einfach nicht auf. Liegt das an meinem Vertrag? Als Neukunde kann man es erhalten, das verstehe ich nicht ganz.

       

      liebe Grüße,

      Maike 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @maikah152,

      es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Fröhlich

      Du hast natürlich auch die Möglichkeit, das Apple iPhone 12 Pro zu werben.

      Hast du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert?

      Ansonsten kann ich dir das Smartphone bestellen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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