Nicht in Flex Tarif von Prepaid umgewandelt - Lösung?
1 month ago
Hallo zusammen,
ich hatte heute ein großartiges Telefonat mit der Hotline - und der Kollege dort hat mir meine Prepaid Karte auch innerhalb von Minuten in eine PlusKarte zu meinem Magenta Mobil XL Tarif umgewandelt. Alles super!
Nur: Er hat zwei Jahre Laufzeit eingebucht und ich wollte doch in den Flex Tarif.
Nun sagte man mir bei meinem nächsten Hotline Kontakt, ich müsse diese Umstellung stornieren und dann das ganze nochmal tun.
Meine Frage: Ist das wirklich der einfachste Weg oder habt Ihr eine Möglichkeit, von Laufzeit in Flex umzustellen?
Lieben Dank, Christian
Note:
71
0
7
This could help you too
6 years ago
481
0
3
2 years ago
231
0
7
3 years ago
313
0
2
3 years ago
185
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Ist das wirklich der einfachste Weg oder habt Ihr eine Möglichkeit, von Laufzeit in Flex umzustellen?
Hallo zusammen,
ich hatte heute ein großartiges Telefonat mit der Hotline - und der Kollege dort hat mir meine Prepaid Karte auch innerhalb von Minuten in eine PlusKarte zu meinem Magenta Mobil XL Tarif umgewandelt. Alles super!
Nur: Er hat zwei Jahre Laufzeit eingebucht und ich wollte doch in den Flex Tarif.
Nun sagte man mir bei meinem nächsten Hotline Kontakt, ich müsse diese Umstellung stornieren und dann das ganze nochmal tun.
Meine Frage: Ist das wirklich der einfachste Weg oder habt Ihr eine Möglichkeit, von Laufzeit in Flex umzustellen?
Lieben Dank, Christian
Bleibt nur der Widerruf und die Neubuchung.
0
0
1 month ago
Hallo @CUPetzold
ich habe das mal dem Team gemeldet, evtl. kann Dir dort jemand direkt helfen.
Gruss -LERNI-
5
Answer
from
1 month ago
Hallo @CUPetzold,
hast du den Widerruf denn schon eingestellt? Sonst bitte einmal dieses Formular dafür nutzen:
Widerruf Mobilfunk.
Wenn der Terifwechsel zurückgestellt ist, können wir es als Fextarif neu buchen.
Grüße
Peter
Answer
from
1 month ago
Hallo Peter,
Vielen Dank für deine Nachricht! Den Widerruf habe ich heute Mittag bereits gestellt. Bis jetzt hat sie noch nichts getan, das kann aber sicherlich ein Moment dauern. Okay, dann ist das also der Weg. Ich behalte das im Auge und melde mich, sobald der Widerruf bearbeitet ist.
🙏
0
Answer
from
1 month ago
Vielen Dank @CUPetzold,
für die prompte Rückmeldung.
Gib uns gerne hier Bescheid, wenn es so weit ist.
Es grüßt
Kathrin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from