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Wechsel von Mobil S Flex Tarif zu Prepaid
vor einem Jahr
Ich möchte evtl. von meinem Mobil S Flex Tarif auf Magenta Prepaid L wechseln und dabei meine Rufnummer behalten. Ist dies ganz unkompliziert möglich? Und evtl. auch wieder ein Wechsel zurück? Sind da Gebühren fällig?
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vor 3 Jahren
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muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Grundsätzlich ja.
Nicht so empfehlenswert falls Du eine Multi-SIM hast (z.B. in der Smartwatch), weil die gibt es bei Prepaid nicht.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Grüße @RamonaMorasch-Schaefer
Hotline 0800 330 2202 anrufen und den Tarifwunsch angeben.
Wichtig, nach dem Tarifwechsel Guthaben zeitnah aufladen, damit der neue Prepaid-Tarif aktiv werden kann.
Ansonsten wird nach einer gewissen Zeit, die SIM gesperrt, wenn man damit zu lange wartet.
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RamonaMorasch-Schaefer
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Multi-SIM habe bzw. brauche ich nicht. Danke für die Info. Wie bzw. wo kann ich online den Wechsel durchführen?
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muc80337_2
Antwort
von
RamonaMorasch-Schaefer
vor einem Jahr
Nicht alle Geschäftsfälle sind online im Kundencenter abgebildet. Falls Du diesen Tarifwechsel dort nicht findest, dann probier es online im Chat - vermutlich erst morgen wieder.
Oder halt telefonisch.
Oder ergänze Dein Forenprofil und mach es über eine(n) Teamie - das ist allerdings häufig eine langwierige Sache weil man Dich zuerst telefonisch dran haben muss.
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Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @RamonaMorasch-Schaefer wie ich sehe hast du dein Profil befüllt. Wann passt es hier zeitlich, oder hast du bereits einen anderen Weg genutzt? Liebe Grüße Cosa M.
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RamonaMorasch-Schaefer
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Wäre jetzt erreichbar
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @RamonaMorasch-Schaefer ,
leider konnte ich Dich telefonisch heute morgen nicht erreichen.
Wir benötigen ein etwas größeres Zeitfenster, denn wir bekommen die Vorgänge immer zeitverzögert.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
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RamonaMorasch-Schaefer
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Konnte gestern bereits mein Anliegen telefonisch klären. Danke
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @RamonaMorasch-Schaefer,
das finde ich wunderbar. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
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