Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
norton identitysafe
vor 2 Jahren
Guten Tag in die Runde,
ich nutze das Sicherheitspaket von Norton von der Telekom und habe darüber hinaus den Identitysafe mit einem Passwort geschützt um die Logins automatisch ausfüllen zu lassen. Bisher kam ich immer ohne Passwort auf meine Logins. Seit dem letzten großen Update von Norton wird aber wieder ein Passwort verlangt, um die Daten zu exportieren in den Browser (googlecrome). Hier habe ich bereits ein Profil mit einem Passwort angelegt, welches auch funktioniert.
Wie kann ich nun das Passwort in Norton Identitysafe wiederherstellen , um die übrigen Logins zu exportieren?
Vielen Dank für die Antworten.
Freundliche Gruesse
woelfi59
102
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
604
0
2
vor 2 Jahren
114
0
1
vor 6 Jahren
300
0
1
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Gar nicht.
Hier die Hilfe von Norton.
Inkl. den Hinweis, das es am PC nicht geht.
Wenn du es auch am Handy genutzt hast, besteht eine Chance.
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v135002142
1
0