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Note 9 Android Pie
6 years ago
Seit Anfang Januar wird das Update auf Android Pie für das Note 9 verteilt...offensichtlich aber nicht für Geräte, die über die Telekom gekauft wurden. Da müsse man sich noch etwas gedulden, ist das Einzige, was man dazu findet. Dann frage ich nun einmal direkt nach: Wie ist denn der Zeitplan hier? Hat vielleicht schon jemand aus dem Kreis der Telekomkunden das Update erhalten und nur mein Gerät will warum auch immer nicht...?...
Viele Grüße
T_J
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6 years ago
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horthai
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Sarah D.
6 years ago
Dann wird es hier veröffentlicht ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Aktuelle-Freigaben-fuer-kommende-Software-Updates-in-2019/m-p/3684080#M194088
Da die neue Liste noch keine Einträge hat, steht das Update für Telekom-Geräte wohl noch nicht bereit.
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horthai
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horthai
6 years ago
Das kannst Du dann auch hier für Telekom ( DTM ) nachschauen.
DTM /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-note9/SM-N960F/ DTM /
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horthai
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Sarah D.
Telekom hilft Team
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Sarah D.
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Community.
@horthai und @Gelöschter Nutzer konnten hier bereits die richtigen Hilfestellungen liefern. Wenn die Updates über uns ausgerollt werden, können Sie diese hier http://bit.ly/2Fv57p1 in unserem aktuellen Software-Freigabe Sticky finden.
Freundliche Grüße
Sarah W.
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lenertz
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Sarah D.
6 years ago
Dem kann ich mich nur Anschließen
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Volker112Mueller
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Sarah D.
6 years ago
Hallo,
das ist zwar alles ganz nett aber warum braucht Die Telekom da einfach zu lange !? So geht man eigendlich nicht um mit Kunden !
alle , wirklich alle Anbieter haben die Neue Version schon längst laufen !.
Kann es sein das da Die Telekom einfach zu übervorsichtig ist ?
Ich finde es nicht in Ordnung das es bei euch zu lange dauert !
Viele Grüße
Volker M.
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horthai
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Sarah D.
6 years ago
Hallo, das ist zwar alles ganz nett aber warum braucht Die Telekom da einfach zu lange !? So geht man eigendlich nicht um mit Kunden !
Hallo,
das ist zwar alles ganz nett aber warum braucht Die Telekom da einfach zu lange !? So geht man eigendlich nicht um mit Kunden !
Also nach dieser Quelle ...
Branding -war-gestern-Heute-entscheidet-ihr-was-auf/ba-p/3149750" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Smartphone- Branding -war-gestern-Heute-entscheidet-ihr-was-auf/ba-p/3149750
und dem letzten Update des Berichts vom 25.01.2019 liegt das Problem wohl offensichtlich bei Samsung.
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Sarah D.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
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Sarah D.
6 years ago
Guten Morgen in die Runde,
ich möchte hier einmal unabhängig vom bereits Gesagten noch auf Eure Wünsche und Nachfragen eingehen.
Ich kann verstehen, dass Ihr unzufrieden mit den möglichen Aussagen seit. Mit großen Bedauern lese ich nun hier, dass Ihr uns aufgrund dieser Thematik verlassen möchtet. Ist dies der einzige Grund oder gibt es hierfür noch andere? Wir sind stets dankbar für ein offenes und ehrliches Feedback.
Unabhängig davon habe ich mich noch einmal um ein offizielles Statement zum Software-Thema gekümmert:
Da sich einige gefragt haben, ob unsere Geräte wirklich kein Branding mehr haben: Ja die neueren Modelle haben kein Branding mehr (Branding -war-gestern-Heute-entscheidet-ihr-was-auf/bc-p/3180815#M10197" target="_self">weitere Infos im Blog).
Das Bedeutet:
• keine vorinstallierten Anwendungen (Apps),
• keine voreingestellte Benutzereinstellungen,
• Telekom Anwendungen (Apps) sind alle löschbar,
• Benutzereinstellungen können frei geändert werden.
Die Software ist bei allen Android Geräten (mit Ausnahme von Samsung, Sony und Lenovo) die Gleiche, die auch Geräte aus dem freien Markt erhalten.
In der Software die Samsung uns liefert sind spezifische Einstellungen enthalten, um die bestmögliche Nutzung des Telekom Netzes zu ermöglichen. Diese speziellen Einstellungen werden bei jedem Update, besonders aber bei OS -Upgrades, wie in diesem Falle mit dem Android 9, von unserer Fachabteilung auf Herz und Nieren geprüft. Falls unsere Testergebnisse an die Software nicht zufriedenstellend sind, bessert Samsung nach und der Prozess beginnt von neuem. Längere Wartezeiten versuchen wir gemeinsam mit Samsung zu vermeiden. Diese können aber nicht völlig ausgeschlossen werden. Dass ihr euer Gerät weiterhin im vollen Umfang nutzen könnt, müssen wir natürlich weiterhin durch die Tests sicherstellen, da wir die Software in den Verkehr bringen (durch die Freigabe) und im Fehlerfall zurücknehmen müssen.
Freundliche Grüße
Sarah W.
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