Gelöst

Nudient Cover V3 für iPhone 12 Pro - MagSafe

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Nudient Cover V3 Hülle, die ausdrücklich mit integriertem smarten Magnetsystem beworben wird.

 

Die Hülle selbst hat eine tolle Passform und eine angenehme Haptik.

 

Heute bekam ich meinen neuen Autolader geliefert: ESR MagSafe Lader (https://www.heise.de/news/Magnetischer-Lader-fuer-MagSafe-im-Auto-aber-ohne-Apple-Zertifizierung-4940804.html) und musste feststellen, dass die Nudient Hülle darauf nur sehr schwach haftet, so dass das Telefon während des Fahrbetriebs abfällt - eine Original Apple Hülle funktioniert problemlos - nun die Frage: ist meine Hülle defekt oder halten die Nudient Hüllen alle nicht entsprechend an MagSafe Ladern?

 

Danke und besten Gruß

1648

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @RolandHB1,

      ob die Hülle defekt ist lässt sich aus der Ferne schlecht beurteilen.

      Wenn du die Hülle online bestellt hast, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Carolin L.

      Vielen Dank für das Feedback, @RolandHB1. Wo hat dich diese Fehlermeldung ereilt? Bei dem Reiter zu "Brodos" oder bei "Telekom Deutschland"? Freundliche Grüße Carolin L.

      Vielen Dank für das Feedback, @RolandHB1.

      Wo hat dich diese Fehlermeldung ereilt?
      Bei dem Reiter zu "Brodos" oder bei "Telekom Deutschland"? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.
      Carolin L.
      Vielen Dank für das Feedback, @RolandHB1.

      Wo hat dich diese Fehlermeldung ereilt?
      Bei dem Reiter zu "Brodos" oder bei "Telekom Deutschland"? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Bei der Telekom Deutschland

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @RolandHB1.

      Ich habe dir eben eine private Nachricht zukommen lassen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @RolandHB1.

      Wir haben nun anhand eines zweiten Covers leider feststellen müssen, dass es sich nicht um einen Produktionsfehler, sondern leider einfach um einen nicht so starken Magneten handelt, welcher nicht für den Einsatz mit MagSafe geeignet ist.
      Ich danke dir vielmals für deine Geduld und für deinen Einsatz und wünsche dir einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @RolandHB1.

      Wir haben nun anhand eines zweiten Covers leider feststellen müssen, dass es sich nicht um einen Produktionsfehler, sondern leider einfach um einen nicht so starken Magneten handelt, welcher nicht für den Einsatz mit MagSafe geeignet ist.
      Ich danke dir vielmals für deine Geduld und für deinen Einsatz und wünsche dir einen zauberhaften Start ins Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      202

      0

      1

      Gelöst

      in  

      664

      0

      4

      Gelöst

      in  

      581

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      416

      0

      1

      Gelöst

      in  

      604

      0

      3