Gelöst
Nudient Cover V3 für iPhone 12 Pro - MagSafe
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Nudient Cover V3 Hülle, die ausdrücklich mit integriertem smarten Magnetsystem beworben wird.
Die Hülle selbst hat eine tolle Passform und eine angenehme Haptik.
Heute bekam ich meinen neuen Autolader geliefert: ESR MagSafe Lader (https://www.heise.de/news/Magnetischer-Lader-fuer-MagSafe-im-Auto-aber-ohne-Apple-Zertifizierung-4940804.html) und musste feststellen, dass die Nudient Hülle darauf nur sehr schwach haftet, so dass das Telefon während des Fahrbetriebs abfällt - eine Original Apple Hülle funktioniert problemlos - nun die Frage: ist meine Hülle defekt oder halten die Nudient Hüllen alle nicht entsprechend an MagSafe Ladern?
Danke und besten Gruß
1648
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
664
0
4
vor 5 Jahren
416
0
1
vor 4 Jahren
ob die Hülle defekt ist lässt sich aus der Ferne schlecht beurteilen.
Wenn du die Hülle online bestellt hast, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Viele Grüße
Sarah E.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Feedback, @RolandHB1. Wo hat dich diese Fehlermeldung ereilt? Bei dem Reiter zu "Brodos" oder bei "Telekom Deutschland"? Freundliche Grüße Carolin L.
Wo hat dich diese Fehlermeldung ereilt?
Bei dem Reiter zu "Brodos" oder bei "Telekom Deutschland"?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Bei der Telekom Deutschland
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe dir eben eine private Nachricht zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir haben nun anhand eines zweiten Covers leider feststellen müssen, dass es sich nicht um einen Produktionsfehler, sondern leider einfach um einen nicht so starken Magneten handelt, welcher nicht für den Einsatz mit MagSafe geeignet ist.
Ich danke dir vielmals für deine Geduld und für deinen Einsatz und wünsche dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wir haben nun anhand eines zweiten Covers leider feststellen müssen, dass es sich nicht um einen Produktionsfehler, sondern leider einfach um einen nicht so starken Magneten handelt, welcher nicht für den Einsatz mit MagSafe geeignet ist.
Ich danke dir vielmals für deine Geduld und für deinen Einsatz und wünsche dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von