Gelöst
Nur 3G statt LTE
vor 6 Jahren
Ich bin Neukunde und habe heute meine Sim karte bekommen.
Ich habe leider nur 3g.
(iPhone 7, LTE aktiviert, Ort: Gutes LTE verfügbar)
Was kann ich tun?
1680
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
Ich bin Neukunde und habe heute meine Sim karte bekommen.
Ich habe leider nur 3g.
(iPhone 7, LTE aktiviert, Ort: Gutes LTE verfügbar)
Was kann ich tun?
1680
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
3
vor 6 Jahren
Dein IPhone nicht in Ordnung oder es gibt kein LTE bei dir bzw. es gibt eine Störung.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei meinem alten Sim , geht LTE ,
also kann es nicht sein
Habe 1 monat Unbegrenzt internet, kann es davon abhängen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sinan1907k,
es gibt eine Verfügbarkeitskarte, auf der du schauen kannst, welche Verfügbarkeit bei dir ist
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, aber das weiß ich schon. Wie erwähnt verfügbar
65534315-3CB1-4FD4-A5EC-2BA770672C9C.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin Neukunde und habe heute meine Sim karte bekommen.
Ich bin Neukunde und habe heute meine Sim karte bekommen.
Du bist Neukunde direkt bei der Telekom - oder Du bist Neukunde im Telekom-Netz bei einem Billig-Anbieter wie mobilcom-debitel, klarmobil, congstar, ... - bei letzteren gibt es standardmäßig keinen LTE -Zugang. Bei manchen Anbietern kannst Du durch Zubuchen einer Speedoption für monatlich um die 5 Euro Zugang zum LTE -Telekom-Netz erhalten.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im Moment sehe ich noch eine Möglichkeit. Da auch ein iPhone letztendlich nur ein hochentwickelter Computer ist, kann da wie bei jedem Computer mal etwas durcheinander kommen. Ein Neustart bereinigt zwar in der Regel eine Menge Probleme, aber nicht alle. Wesentlich umfangreicher räumt ein sogenannter Hard-Reset das iPhone auf. Im Gegensatz zu einem normalen Neustart stößt ein Hard-Reset noch weitere "Aufräumdienste" an und hilft häufig in Fällen, bei denen ein normaler Neustart nicht hilft.
Einen Hard-Reset führst du wie folgt durch: Drücker einmal kurz den "Lauter"-Button, danach kurz den "Leiser-Button" und danach drücke und halte den Ein-/Ausschalter deines iPhones. Halte diesen fest, bis der Bildschirm dunkel wird und das Apple-Logo erscheint. Das iPhone startet jetzt neu und führt dabei die von mir erwähnten zusätzlichen "Aufräumarbeiten" durch. Ich hoffe, dass das bei deinem Problem hilft. Und keine Angst: bei diesem Hard-Reset gehen keine Daten verloren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
direkt bei Telekom, seit heute früh geht LTE
Danke für die Antworten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
direkt bei Telekom, seit heute früh geht LTE
Danke für die Antworten
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von