Gelöst
Nur tröstliche SMSe
vor 4 Jahren
Ich habe am 3.5.21 mit einer Vertragsverlängerung auch ein SAMSUNG Galaxy S21 , schwarz, 256 GB bestellt. Die "freundliche" Mitarbeiterin sagte mir, es wäre in spätestens 3 Tagen bei mir (wie früher üblich). Nix kam. Erst nach langen Telefonaten erfuhr ich,
dass es Lieferprobleme gibt. Erst danach kamen in Abständen SMSe mit angeblichen Lieferterminen - letzter 4.6.21.
Ich hoffe nur stark, dass ich nicht jetzt eine Rechnung über den neuen Vertrag (etwas höher als der alte) bekomme. Die Telekom hat ja ihren Vertragszusagen nicht erfüllt.
Gib es eine Stelle, an der ich meinen Lieferstatus - egal wie er ist - einsehen kann?
500
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
246
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Lieber Nico,
DANKE !!!
Gleich nach ihrem Anruf bekam ich eine SMS mit einer Lieferankündigung. In meiner DHL-App wurde auch eine Lieferung angekündigt. Eben habe ich das Paket mit meinem SAMSUNG S21 256G erhalten.
Diesmal ist auch der Slogan "Telekom hilft" wahr geworden. Für alle anderen: Man sollte hier doch das eine oder andere Mal Laut geben.
Biggreifer
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
das sind super Neuigkeiten.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0