Gelöst
Nutzungskontrolle Datenroaming - Wo Option einstellbar?
vor einem Jahr
Hallo,
wo finde ich die Option, bei der man die Nutzungskontrolle Datenroaming einstellen kann. Finde sie im Kundenportal nicht mehr.
Das ist die Option, die bei 59,- (oder ähnlicher Betrag) erinnert, dass man im Ausland nun zu viel gesurft hat :-).
Ich meine, bei mir ist das deaktiviert (war schon mal auf der Seite, finde sie aber nicht mehr) und das möchte ich aus Kostengründen ändern.
Danke schön
bye
Martina
123
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
530
0
2
vor 3 Jahren
323
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
finde sie aber nicht mehr
Kundencenter -> Vertragsdetails -> Meine Zubuchoptionen, Nutzungskontrolle Datenroaming ein
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Stimmt.
Danke sehr für die superschnelle Antwort
Martina
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @martina51,
klasse, dass mit der Unterstützung von @teezeh schon die Lösung gefunden wurde. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von