Gelöst

Nutzungskontrolle Datenroaming - Wo Option einstellbar?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wo finde ich die Option, bei der man die Nutzungskontrolle Datenroaming einstellen kann. Finde sie im Kundenportal nicht mehr.

Das ist die Option, die bei 59,- (oder ähnlicher Betrag) erinnert, dass man im Ausland nun zu viel gesurft hat :-).

Ich meine, bei mir ist das deaktiviert (war schon mal auf der Seite, finde sie aber nicht mehr) und das möchte ich aus Kostengründen ändern.

 

Danke schön

bye

Martina

168

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      martina51

      finde sie aber nicht mehr

      finde sie aber nicht mehr
      martina51
      finde sie aber nicht mehr

      Kundencenter -> Vertragsdetails -> Meine Zubuchoptionen, Nutzungskontrolle Datenroaming ein

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Stimmt. Fröhlich

      Danke sehr für die superschnelle Antwort

       

      Martina

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @martina51,

       

      klasse, dass mit der Unterstützung von @teezeh schon die Lösung gefunden wurde. Vielen Dank für die Hilfe.

       

      Gruß

      Timo N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    820

    0

    1

    Gelöst

    in  

    228

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1811

    0

    3

    in  

    565

    0

    2

    in  

    354

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...