Gelöst
Nutzungskontrolle Datenroaming - Wo Option einstellbar?
vor 2 Jahren
Hallo,
wo finde ich die Option, bei der man die Nutzungskontrolle Datenroaming einstellen kann. Finde sie im Kundenportal nicht mehr.
Das ist die Option, die bei 59,- (oder ähnlicher Betrag) erinnert, dass man im Ausland nun zu viel gesurft hat :-).
Ich meine, bei mir ist das deaktiviert (war schon mal auf der Seite, finde sie aber nicht mehr) und das möchte ich aus Kostengründen ändern.
Danke schön
bye
Martina
168
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
565
0
2
vor 4 Jahren
354
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
finde sie aber nicht mehr
Kundencenter -> Vertragsdetails -> Meine Zubuchoptionen, Nutzungskontrolle Datenroaming ein
Viele Grüße
Thomas
2
von
vor 2 Jahren
Stimmt.
Danke sehr für die superschnelle Antwort
Martina
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @martina51,
klasse, dass mit der Unterstützung von @teezeh schon die Lösung gefunden wurde. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
von