Gelöst

Nutzungskontrolle Datenroaming - Wo Option einstellbar?

vor 10 Monaten

Hallo,

 

wo finde ich die Option, bei der man die Nutzungskontrolle Datenroaming einstellen kann. Finde sie im Kundenportal nicht mehr.

Das ist die Option, die bei 59,- (oder ähnlicher Betrag) erinnert, dass man im Ausland nun zu viel gesurft hat :-).

Ich meine, bei mir ist das deaktiviert (war schon mal auf der Seite, finde sie aber nicht mehr) und das möchte ich aus Kostengründen ändern.

 

Danke schön

bye

Martina

84

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    martina51

    finde sie aber nicht mehr

    finde sie aber nicht mehr
    martina51
    finde sie aber nicht mehr

    Kundencenter -> Vertragsdetails -> Meine Zubuchoptionen, Nutzungskontrolle Datenroaming ein

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @martina51,

     

    klasse, dass mit der Unterstützung von @teezeh schon die Lösung gefunden wurde. Vielen Dank für die Hilfe.

     

    Gruß

    Timo N. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

801

0

1

Gelöst

in  

1708

0

3

Gelöst

in  

146

0

3

in  

516

0

2

in  

302

0

2